Eigene Motive kleben

Bereich für alle Fragen von Anfängern und Einsteigern rund um die Modellbahn.
Antworten

Threadersteller
DampfMartino
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 10:43
Deutschland

Eigene Motive kleben

#1

Beitrag von DampfMartino » Fr 14. Sep 2018, 15:48

Kurz und knackig..
wo lasst ihre eure Aufkleber fertigen und wie macht ihr die Datei fertig? Lasst ihr die Druckdatei nach euren wünschen fertigen oder macht ihr das selber? Bin noch nicht lange dabei und möchte es etwas auf mich individualisieren.


DerMödlinger
InterRegio (IR)
Beiträge: 154
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 16:22
Österreich

Re: Eigene Motive kleben

#2

Beitrag von DerMödlinger » Fr 14. Sep 2018, 16:51

Kurz und knackig...
Dafür ohne Anrede und Gruß...
Bist Du immer so unhöflich?
LG
DerMödlinger

Benutzeravatar

BR180
InterRegio (IR)
Beiträge: 136
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 18:12
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: Multimaus
Kanada

Re: Eigene Motive kleben

#3

Beitrag von BR180 » Fr 14. Sep 2018, 17:10

Hallo Namenloser
Mal von der Form abgesehen :shock:
Was für Aufkleber oder meinst Du Decals? Dafür gibt es z.B.
http://www.modellbahndecals.de/
Ansonsten druck ich selber, auch Decals, sind zwar nicht so gut wie vom Profi, aber ich kann mit leben.
Gruß Maurice


klein.uhu
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9210
Registriert: Mo 30. Jan 2006, 20:24
Nenngröße: H0
Stromart: analog AC
Steuerung: mit Hand und Verstand
Deutschland

Re: Eigene Motive kleben

#4

Beitrag von klein.uhu » Fr 14. Sep 2018, 19:20

Moin,

:x Das ist kurz und knackig! :lol:

Also, was für "Aufkleber"? Abziehbilder? Klebeschilder? Haftetiketten?
Wofür: Modelle, T-Shirts des Clubs, Adressaufkleber, für die Autoscheibe, Nummern- /Werbeschilder für Modellautos/Waggons/Loks? Größe 1:1 oder 1:87?

Wenn Du mal die große Glas-Google nach "Decals" befragst, findest Du einige Lieferanten.
| : | ~ analog

Gruß von Bild klein.uhu
Es ist keine Schande, etwas nicht zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen. (Sokrates)
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Fantasie ist unbegrenzt. (Einstein)

Antworten

Zurück zu „Anfängerfragen“