RE: Märklin K Gleis

#1 von HA , 13.02.2006 07:38

Hallo Modellbahnfreunde

Vielen Dank für die vielen Tips.

Das grosse Problem, ein paar Jahre ist die Anlage nicht benutzt worden und an schlecht oder nicht zugänglichen Stellen,( lange Tunnel und Schattenbahnhof ) ist ein sicht-und fühlbarer schwarzer Belag vorhanden.
Die Reinigungsmöglichkeiten mit Filz oder Kunststoff Schleifer an verschiedenen Reinigungswagen bringen keinen Erfolg.

Was tun?

Gruss HA



HA  
HA
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 51
Registriert am: 12.12.2005
Gleise M + K Gleis
Spurweite H0
Steuerung Analog
Stromart AC


RE: Märklin K Gleis

#2 von Christian Lütgens ( gelöscht ) , 13.02.2006 08:04

Hallo,

wie ich schon schrieb: Den Dreck der letzten tausend Jahre hat der Lux-Schleifwagen damals von meinen M-Gleisen gekratzt. Hat aber viele Runden gedauert, die ich mit Doppeltraktion da drübergefahren bin.


Bye,
Christian



Christian Lütgens

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz