Lenz Köf II Altern

Bereich für alle Themen rund um Umbauten, Neubauten, Alterungen und Verbesserungen von Modellen.
Antworten

Threadersteller
FrankBo
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 39
Registriert: Sa 23. Dez 2017, 12:04
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: Multimaus
Gleise: Tillig Elite
Wohnort: Herten NRW
Alter: 55
Deutschland

Lenz Köf II Altern

#1

Beitrag von FrankBo » So 19. Mai 2019, 11:22

Hallo
Nachdem ich mich nicht getraut habe die Lok zu zerlege (hier im Forum hat es wohl auch noch keiner gemacht), habe ich die Köf halt nur angefangen zu Altern ohne sie um zu lackieren.
Hier mal ein paar Bilder bevor der Klarlack drauf kommt und dann geht es weiter mit den Feinheiten.
Es sind zwar nicht die besten Bilder aber ich glaube man kann schon etwas erkennen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Frank

Benutzeravatar

eifelhero
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 44
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 16:47
Nenngröße: 0e
Stromart: digital
Steuerung: Roco Lokmaus
Gleise: Peco 0e
Wohnort: KWES
Deutschland

Re: Lenz Köf II Altern

#2

Beitrag von eifelhero » So 19. Mai 2019, 14:43

Damit wäre die Frage im eifelforum erledigt. :lol:
gruß aus der Eifel,
Heinz

Antworten

Zurück zu „Umbauten / Eigenbauten“