Essen Altenbeck - 10.02. Bau der 60er Jahre Häuser - Restlicht !

Bereich zur Vorstellung der eigenen Module und Segmente.

Gewünscht sind insbesondere Fotos (bitte Größenbeschränkungen beachten!) und technische Infos.
Handwerkliche Fragen und Diskussionen rund um das Thema Module und Segmente im Allgemeinen sollte im Unterforum "Anlagenbau - Module / Segmente" erfolgen.

Bitte startet in diesem Bereich für jedes Modul / Segment einen eigenen Thread!
Benutzeravatar

Vorarlberg-Express
EuroCity (EC)
Beiträge: 1485
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:41
Nenngröße: H0e
Stromart: DC
Steuerung: Roco Multimaus
Gleise: Roco, Tillig, Peco
Wohnort: Oberschwaben
Alter: 54
Deutschland

Re: Essen Altenbeck - 10.02. Bau der 60er Jahre Häuser - Restlicht !

#601

Beitrag von Vorarlberg-Express »

Hallo Claus,
Hatte mich noch gar nicht gemeldet. Deine Häuser sind super eingerichtet und prima beleuchtet. Fehlt fürs ausreichend ausgeleuchtete Treppenhaus nur noch die Intervallschaltung, dass das Licht nach 5 min wieder automatisch ausgeht :bigeek: .

Das ist eine :hammer: mässige Bastelarbeit, diese :gfm: sehr gut!
Viele Grüße aus dem vorfrühlingshaften Voralpenland nach Essen-Altenbeck

Gerhard
Antworten

Zurück zu „Meine Module und Segmente“