Gerrits Tagebuch (aus dem MiWuLa Hamburg)

Bereich für alle Themen und Hinweise zu Büchern, Zeitungen, Fachliteratur und sonstige Publikationen zum Thema Eisenbahn und dem Modellbahn-Hobby.
Antworten
Benutzeravatar

Threadersteller
kleineWelt
InterCity (IC)
Beiträge: 922
Registriert: So 4. Okt 2015, 01:28
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: Rocrail-xml, CS3
Gleise: 2-Leiter / DCC
Deutschland

Gerrits Tagebuch (aus dem MiWuLa Hamburg)

#1

Beitrag von kleineWelt » Sa 12. Jan 2019, 21:04

Hallo zusammen,

einer der Gründer des MiWuLa Hamburg hat auf Youtube eine Reihe von Bautagebüchern am Laufen, die mittlerweile fast 70 Kurzdokus über den Bau der Anlage umfasst, und ständig weitergeführt wird.

Vielleicht ist das für den einen oder anderen hier auch interessant. Herr Braun gibt da tiefe Einblicke in den Bau, entstandene Probleme, usw., und das fand und finde ich eine tolle Sache. Ich selbst habe sie mir schon alle reingezogen (quasi in einem Rutsch ;-) ).

Übrigens, das MiWuLa ist tatsächlich die bekannteste Touristenattraktion Deutschlands, auch international.

Viel Spass beim Gucken :wink:
Chris

Antworten

Zurück zu „Medien / Sehenswertes“