RE: Rheinfort - Parkplatzmarkierung

#401 von sven77 , 22.06.2014 21:29

Hallo Dirk,

Wow, ich muss sagen du hast es echt Drauf.
In spur N sieht man sehr selten so fein ausgestaltete Gleisanlagen.
Dazu kommen noch die vielen sehr gut ausgewälten Fahrzeuge die du uns zeigst.


Gruß Sven


 
sven77
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.357
Registriert am: 06.09.2010
Spurweite H0
Stromart DC


RE: Rheinfort - Parkplatzmarkierung

#402 von diaramus , 22.06.2014 22:42

Hallo, Dirk...

Dein "Denkmal des unbekannten Fliesenlegers" sieht mit den Tags richtig _____ aus! (In die Lücke kann man je nach Vorliebe seinen Geschmack zum Ausdruck bringen)... Fakt ist aber: es SIEHT richtig aus!!
Und mit der S-Bahn vermittelt das ein noch realistischeres Bild.

Gruß, Heiko aus DO


Forumsprojekte:
Stadtdiorama / S-Bahn Station
FALLER-Klassiker "Villa im Tessin": …Ein letzter Sommertag am See…
Klotzbergbad
London calling
Landstraße in den 30ern
Unfallverhütungssplakate der 50er u. 60er


 
diaramus
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.006
Registriert am: 10.07.2011


RE: Rheinfort - Parkplatzmarkierung

#403 von Hottentotte , 22.06.2014 23:22

Boah, ist der Treppenaufgang hässlich !!!
Der ist so klasse schön grauselig geworden, ich google mal,
vielleicht hat man so etwas Schräges auch schon 1965 verbaut, dann will ich das auch für Bolmkede haben!
Es kann ja nicht sein das es die tollsten Sachen nur in anderen Epochen gab...


Schöne Grüße aus Dortmund
Carsten


Willkommen in und um Bolmkede:
viewtopic.php?f=64&t=105620


 
Hottentotte
InterCity (IC)
Beiträge: 762
Registriert am: 19.01.2014
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Rheinfort - Parkplatzmarkierung

#404 von ICE-TEE , 23.06.2014 00:56

Moin Dirk,

der Bxf sieht einfach lecker aus!
Der Umbau der Schürze hat sich gelohnt!

Hast du auch eine 143er oder eine 141 in orange? Dann hättest du eine komplette Nürnberger S-Bahn Garnitur, so wie sie zur Anfangszeit dort fuhren.


MfG - Fabian


Eine moderne Epoche 5 Anlage entsteht - Link zur Anlage

Besucht meinen Youtube Channel - Dort gibts Videos zu meiner Anlage - Freue mich auf euer Abo


 
ICE-TEE
InterCity (IC)
Beiträge: 937
Registriert am: 23.06.2013


RE: Rheinfort - Parkplatzmarkierung

#405 von Lokwilli , 23.06.2014 06:56

Moin Dirk,
Dein Graffiti gefällt mir sehr gut
Und das ist ja gerade die von mir angesprochene Seite, die jetzt ganz anders wirkt. Ein wirklich authentisches Bild

Viele Grüße
Phil


Homepage wolkingen.de

Weitere Threads findet Ihr unter dem Titel 'Wolkingen'.
Wolkingen II - Gebäudebau im 3D-Druck


 
Lokwilli
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.642
Registriert am: 12.01.2012
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Rheinfort - Parkplatzmarkierung

#406 von Remo Suriani , 25.06.2014 21:15

Hallo zusammen,

diesmal kann ich Euch leider keine neuen Bilder zeigen. Eigentlich dachte ich, ich könnte Euch meine Vervollständigung meiner S-Bahnflotte vervollständige aber der -wie Alex und viele andere Ihn nennen - "heilige" ET 420 geistert seit einer Woche in einem DHL Paket durch die Republik, da wohl etwas mit meiner Adresse nicht stimmte . Da das Problem erkannt ist, sollte es aber bald soweit sein
Zwischendurch habe ich etwas an meinem zweiten 628 gebastelt, aber da ich den nur auf den Stand des ersten gebracht habe, den ich schon öfter gezeigt habe, ist das nicht besonders zeigenswert.
Da ich aber Euren tollen und netten Kommentare nicht einfach so stehenlassen werde ich mal eine kurze Antwortrunde einschieben

@Wolfgang

Zitat
Malst du das Freihand? zB die silbernen Scheinwerfereinfassungen - oder machst Du Dir da eine Schablone?


Üblicherweise male ich Freihand mit einem feinen Pinsel (auch die Lampeneinfassungen). Manchmal tuts auch ein Zahnstocher. Feine gerade Linien klebe ich auch ab. Für solche Sachen nehme ich aber immer wasserlösliche Farben (z.B. Revell Aqua Color). Die haften auf den eher glatten Gründen nämlich her schlecht und wenn mal was daneben geht kann man die problemlos mit dem Fingernagel oder einem Zahnstocher wieder abkratzen. So war die linke Lampe auch halb zu, aber das ist dann kein Problem. Ich nehme das teilweise auch bewusst in Kauf, da man manchmal feiner abkratzen als malen kann.

@Sven

Zitat
Wow, ich muss sagen du hast es echt Drauf.
In spur N sieht man sehr selten so fein ausgestaltete Gleisanlagen.
Dazu kommen noch die vielen sehr gut ausgewälten Fahrzeuge die du uns zeigst.



Vielen Dank für das Lob. Das höre ich gerne von jemanden, der so klasse baut wie Du Ich gebe mir auch Mühe, dass es halbwegs stimmig ist.

@Heiko

Zitat
Dein "Denkmal des unbekannten Fliesenlegers"



Zitat
Fakt ist aber: es SIEHT richtig aus!!


Das ist ja die Hauptsache

@Carsten

Zitat
Der ist so klasse schön grauselig geworden, ich google mal,
vielleicht hat man so etwas Schräges auch schon 1965 verbaut, dann will ich das auch für Bolmkede haben!


Da kann ich Dir nicht bei helfen. Bist Du denn schon fündig geworden?

@Fabian

Zitat
Hast du auch eine 143er oder eine 141 in orange? Dann hättest du eine komplette Nürnberger S-Bahn Garnitur, so wie sie zur Anfangszeit dort fuhren.


Nein, ich hätte gerne eine rote 143 da ich dann auch die orangen x-Wagen noch mit dem roten 420 mischen kann (es gab mindestens bis 2005 orange x-Wagen). Da ich ja eher aus dem Ruhrgebiet komme ist für mich die 111 die typische S-Bahn-Lok und nicht so sehr die 141. Und bevor ich drei verschiedene Loks für einen Wagenpark habe, setzte ich lieber andere Prioritäten. Wenn es natürlich mal günstig ein oranges Tauschgehäuse zu der dann vorhandenen 143 finden würde, wäre das schon ne Idee.

@Phil

Zitat
Dein Graffiti gefällt mir sehr gut
Und das ist ja gerade die von mir angesprochene Seite, die jetzt ganz anders wirkt. Ein wirklich authentisches Bild


Danke, freut mich natürlich, wenn ich die Wirkung noch verbessern konnte

So, jetzt geht es erstmal zwei Tage auf Dienstreise und dann ist ja vielleicht auch bald der 420 da


Viele Grüße
Dirk

Rheinfort
Eingleisig/elektrifiziert am Niederrhein (Ep V/VI)

Rheinfort-Kapellen
Frei nach "Kirchen an der Sieg" und mit Selbstbauweichen (Ep V/VI)


 
Remo Suriani
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.508
Registriert am: 17.07.2013
Gleise Peco Code 55 / Selbstbau
Spurweite N
Steuerung ESTWGJ
Stromart DC, Digital


RE: Rheinfort - Parkplatzmarkierung

#407 von Remo Suriani , 28.06.2014 14:46

Tach zusammen,

man, ist das ruhig hier. Damit meine ich jetzt auch nicht die Antworten auf meinen letzten Beitrag sondern eher, dass mein Beitrag am 3.Tag ohne Post gerade erst von der Seite 1 gefallen ist. Sonst muss ich schon mal auf Seite 3 suchen...

Aber darum soll es nicht gehen. Nein, den endlich ist er nach fast zwei Wochen Odysse angekommen:
mein verkehrsroter 420 von Arnold der neuen Generation (für die nicht N-ler, es gibt schon seit vermutlich 30 Jahren ein Arnoldmodell des 20, das jetzt aber durch eine komplette Neukonstruktion abgelöst wurde.

Nachdem ich hier ja teilweise auf die Spurweite angesprochen wurde, komme ich jetzt selber ins Grübeln, welchen Maßstab ich eigentlich baue Das liegt dann aber nicht an mir, sondern eher an dem Modell.

Besonders die Türbereiche sind sehr fein detailliert mit erhabenen Griffen getroffen und die Inneneinrichtung ist farbig bedruckt

Zwei kleine Mankos gibt es: Eine extrem klobige Kupllung zwischen den Wagen, da sie 6-Polig ausgeführt ist für zentrale Stromversorgung und schaltbare Beleuchtung und zum Kuppel in Doppeltraktion ist eine Standart-N-Kupplung vorgesehen, die ich jetzt aber abgenommen habe. Sieht etwas komisch aus, wenn unter der Schaku-Atrappe noch eine dickere Kupplung hervorschaut und der Kuppelabstand könnte etwas kleiner sein.

Aber genug gequatscht, wer interesse hat, kann sich ja einfach die Bilder anschauen.
Schade nur, dass das Ziel etwas weit im Süden liegt


















Viele Grüße
Dirk

Rheinfort
Eingleisig/elektrifiziert am Niederrhein (Ep V/VI)

Rheinfort-Kapellen
Frei nach "Kirchen an der Sieg" und mit Selbstbauweichen (Ep V/VI)


 
Remo Suriani
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.508
Registriert am: 17.07.2013
Gleise Peco Code 55 / Selbstbau
Spurweite N
Steuerung ESTWGJ
Stromart DC, Digital


RE: Rheinfort - Parkplatzmarkierung

#408 von Hottentotte , 28.06.2014 14:55

Hi Dirk,

prima das der 420er endlich eingetroffen ist.
Und klasse sieht er aus, ich bin begeistert!
Ein wirklich schönes Modell.


Schöne Grüße aus Dortmund
Carsten


Willkommen in und um Bolmkede:
viewtopic.php?f=64&t=105620


 
Hottentotte
InterCity (IC)
Beiträge: 762
Registriert am: 19.01.2014
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Rheinfort - Parkplatzmarkierung

#409 von giesl ejektor , 28.06.2014 15:46

Hi Dirk,

ich bin seit längerer Zeit mal wieder in RheiNfort gelandet und bin wieder restlos von Deiner tollen Arbeit begeistert.
Ich finde, so wie Du baust, gehört das in die RUHMESHALLE!! . Deshalb habe ich RheiNfort entsprechend dafür vorgeschlagen.

Freut mich, das Du den schönen 420er jetzt einsetzen kannst, ist ja wirklich ein super Modell.
Ich hoffe auf weitere viele schöne Bilder und auf weiterhin tollen Modellbau, hoffentlich verdientermaßen demnächst in der "Geschlossenen".

Viele Grüße

Lutz




BW Tannberg in N
viewtopic.php?f=64&t=108983

Eine Nebenbahn in H0 und Modulbauweise
viewtopic.php?f=64&t=110423


 
giesl ejektor
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.079
Registriert am: 18.04.2014
Ort: Westerwald
Gleise Piko A
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Rheinfort - Parkplatzmarkierung

#410 von LaNgsambahNer ( gelöscht ) , 28.06.2014 16:20

Moin,

na endlich bin ich nicht mehr der Einzige der gemerkt hat das der Dirk in die Ruhmeshalle gehört.

Gruß Kai


LaNgsambahNer

RE: Rheinfort - Parkplatzmarkierung

#411 von migru , 28.06.2014 16:28

[quote="Remo Suriani"]...
mein verkehrsroter 420 von Arnold der neuen Generation (für die nicht N-ler, es gibt schon seit vermutlich 30 Jahren ein Arnoldmodell des 20, das jetzt aber durch eine komplette Neukonstruktion abgelöst wurde.

....

Besonders die Türbereiche sind sehr fein detailliert mit erhabenen Griffen getroffen und die Inneneinrichtung ist farbig bedruckt

Zwei kleine Mankos gibt es: ... und zum Kuppel in Doppeltraktion ist eine Standart-N-Kupplung vorgesehen, die ich jetzt aber abgenommen habe. Sieht etwas komisch aus, wenn unter der Schaku-Atrappe noch eine dickere Kupplung hervorschaut und der Kuppelabstand könnte etwas kleiner sein.

...
Schade nur, dass das Ziel etwas weit im Süden liegt

....

Zitat Ende. Ich fürchte, da hat die Technik nicht so gefunzt wie geplant.

In der Tat: der sieht recht fein detailiert aus. Doppeltraktion machste ja nicht ungeplant. Für diesen Fall (da der ET 420 ja planmässig mit nichts anderem gekuppelt wird) würde ich da die Magnetfeldkupplung der fiNescaler in Erwägung ziehen.

Hinsichtlich des Zieles im MVV wirst Du da im Laufe der Zeit sicherlich eine Umrüstung auf Rhein-Ruhr umsetzen.

Bis deNNe

Michael


migru  
migru
InterRegio (IR)
Beiträge: 125
Registriert am: 21.06.2014
Spurweite N


RE: Rheinfort - Parkplatzmarkierung

#412 von adlermika , 28.06.2014 17:57

Hallo Dirk,

dein ET 420 macht einen prima Eindruck und du hast wirklich schöne Motive gewählt.
Solche Bilder guckt man sich immer gerne an. Viel Spaß wünsche ich dir mit deiner neuen
Errungenschaft!


Gruß Michael

Fuhrpark: ACME, Brawa, ESU, Fleischmann, HAG, Hobbytrain, Kato, Liliput, LS-Models, Lima, Märklin, Piko, Rivarossi, Roco, SSB, Sudexpress, Tillig, Trix, ViTrains
🇩🇪🇨🇭
Epoche: III - VI
BW Neuheit:
Projekt: Ae 4/4 258


 
adlermika
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 322
Registriert am: 20.04.2011
Ort: Am Bodensee
Gleise Peco
Spurweite H0
Steuerung ECoS2
Stromart AC, DC, Digital


RE: Rheinfort - Parkplatzmarkierung

#413 von Wolfgang44 , 28.06.2014 21:04

Hallo Dirk,
Mann sieht das Teil edel aus, und von N keine Spur, und die Aufnahmen im Bahnhof einfach Spitze


Grüße aus Nürnberg
Wolfgang
Wolfsberg-Niederndorf
meine weiteren/alten Projekte


 
Wolfgang44
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.937
Registriert am: 12.03.2014
Spurweite H0
Steuerung Rocrail
Stromart Digital


RE: Rheinfort - Parkplatzmarkierung

#414 von Heldvomerdbeerfeld , 29.06.2014 09:41

Guten Morgen Dirk!

Ein wirklich tolles Modell, schaut sehr fesch aus und passt wunderbar in deine Anlage!

lg


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: Rheinfort - Parkplatzmarkierung

#415 von Remo Suriani , 29.06.2014 22:13

Einen schönen Abend miteinander ,

und natürlich vielen Dank an alle für die netten Kommentare und natürlich auch für die Nominierung. Ob ich da hin gehöre? Wenn ich das sehe, was andere dort - auch in N - bauen, denke, da ist bei mir noch viel Luft nach oben bei mir . Aber es liegt bei Euch. Aber ich freu mich natürlich, wenn Euch gefällt, was ich hier zeige und werde auch gerne weitere Bilder einstellen.

Und herzlich willkommen an Michael (adlermika), schön, dass Du reinschaust. Oder warst Du schon mal hier? Auf die schnelle habe ich Dich nicht gesehen, aber ich gebe zu, langsam wird es schwer, den Überblick zu behalten, wer bereits hier geschrieben hat.

Zum 420:
Der Zug kommt ja gut an, aber ich kannst verstehen. Gefällt mir auch richtig gut. Das mit dem Zielanzeiger muss ich mal sehen. Da ist nicht ganz trivial, da das Schild von hinten beleuchtet ist. Also einfach was aufdrucken und drüberkleben wäre nicht so der Bringer...
Aber im Bereich Kupplung habe ich ein paar Ideen, da kann man noch was mit Luftschläcuhen und schwarzer Farbe machen. Ich muss nur noch überlege, wie ich es rückgängig machen kann, wenn ich doch mal einen Zweiten bekommen sollte

Aber jetzt gehts mal daran, weitere Bilder einzustellen, und ich glaube hier ist es einfach mal Bastelwüste, also nix spezielles.

Ich habe mich mal daran gemacht, wie geplant, den Bahnhofsvorplatz zu gestallten.
Dazu hab ich den Untergrund für die Straße ausgeschnitten und geklebt, die Taxibuchten eingebaut, dahinter den Bürgersteig gebastelt und auch den Hauptplatz mit den Tunnelzugängen eingefasst. Momentan sind die Bürgersteige noch nicht verklebt, aber so soll es werden. Der große Platz besteht aus gelasterte Pflasterung. Erst wollte ich ihn in der Farbe lassen, aber ich bin nicht sicher, ob es zum Rest passt. Außerdem sind an den Kanten die Gewegplatten etwas empfindlich, da könnte etwas Farbe als Leim helfen.
Was gibt es bisher zu sehen?
- Taxistreifen im Hintergund, mit Bordstein und Bürgersteig daneben
- Busbuchten und Positionen der Wartehäuschen. Die Kurven sollten den Vorgaben für Busse entsprechen, daher auch die eher kurzen Taxistreifen, damit nah an der Kurve Platz für die Schleppkurve bleibt.
- Kurzzeitparken vor den Busbuchten, dazwischen kommt ein Zebrastreifen
- Beim Baum bin ich mir noch nicht sicher: eigentlich lockert er das gut auf, aber da steht er den Fahrgästen ziemlich im Weg, und weiter nach unten habe ich etwas Sorge, dass es zu nah an die Oberleitung geht. Was meint Ihr?
Was noch fehlt, aber kommen soll: Telefonzellen, Automaten, Bushaltestellenschilder, Fahrradständer, Sitzgelegenheiten.... Habe ich etwas Entscheidendes vergessen?











Was denkt Ihr? Passt das so?


Viele Grüße
Dirk

Rheinfort
Eingleisig/elektrifiziert am Niederrhein (Ep V/VI)

Rheinfort-Kapellen
Frei nach "Kirchen an der Sieg" und mit Selbstbauweichen (Ep V/VI)


 
Remo Suriani
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.508
Registriert am: 17.07.2013
Gleise Peco Code 55 / Selbstbau
Spurweite N
Steuerung ESTWGJ
Stromart DC, Digital


RE: Rheinfort - Parkplatzmarkierung

#416 von Hottentotte , 29.06.2014 23:14

Hi Dirk,

mir gefällt´s!
So sieht es doch schon sehr schlüssig aus.
Eventuell noch ein kleines Kiosk
oder ne typische EpV Dönerbude und schon ist es perfekt.


Schöne Grüße aus Dortmund
Carsten


Willkommen in und um Bolmkede:
viewtopic.php?f=64&t=105620


 
Hottentotte
InterCity (IC)
Beiträge: 762
Registriert am: 19.01.2014
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Rheinfort - Parkplatzmarkierung

#417 von ICE-TEE , 29.06.2014 23:44

Hi Dirk!

Dein neuer 420er gefällt mir! Ist echt ein lecker Triebwagen. Hab vorhin auch mal meine x-Wagen Garnitur rausgekramt um mal bissl S-Bahn Flair zu haben, aber mit Diesellok wird das bei mir nix...

Den Baum würde ich noch weiter in richtung Straße rücken.
Ringsrum um den Baumstamm dann noch eine Bank und vielleicht einen Kiosk, Imbiss, etc... in die nähere Umgebung stellen. Dann wirkt der Baum nicht so verloren und dein Bahnhofsvorplatz wirkt lebendiger.


MfG - Fabian


Eine moderne Epoche 5 Anlage entsteht - Link zur Anlage

Besucht meinen Youtube Channel - Dort gibts Videos zu meiner Anlage - Freue mich auf euer Abo


 
ICE-TEE
InterCity (IC)
Beiträge: 937
Registriert am: 23.06.2013


RE: Rheinfort - Parkplatzmarkierung

#418 von Boa-Fan , 29.06.2014 23:47

Papierkörbe

Mir erscheint der Bahndamm dort allerdings etwas hoch, ich würde den noch etwas entschärfen - meine bescheidene Meinung.


Liebe Grüße aus Potsdam, der Jörch :-)


Boa-Fan  
Boa-Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 645
Registriert am: 07.09.2010
Spurweite N
Stromart Digital


RE: Rheinfort - Parkplatzmarkierung

#419 von Lohengrin , 30.06.2014 20:55

Dirk,

Den 420 hast du schön in Szene gesetzt!

Bei den Taxen am Vorplatz, der Ford Sierra XR4i (3-türige Sportversion) ist für den Taxidienst eher ungeeignet.

Misha


Lohengrin  
Lohengrin
InterRegio (IR)
Beiträge: 219
Registriert am: 20.03.2012
Ort: Seattle, WA
Spurweite N
Stromart Digital


RE: Rheinfort - Parkplatzmarkierung

#420 von TRAXXer , 30.06.2014 21:08

Hallo Dirk,

ich melde mich auch mal wieder nach längerer Zeit Was du auf deiner Anlage veranstaltest findet bei mir nach wie vor große Zustimmung, dein Bahnhof ist echt hübsch hässlich, genau wie man sich das für Ende der 90er, Anfang 2000 vor der großen Modernisierungswelle, wie sie zumindest hier im Rheinland stattgefunden hat, vorstellt.
Und von der Anordnung her erinnert mich das Vorfeld des Bahnhos so ein wenig an Porz Wahn (bei Interesse mal googeln), das zwar von den Gleisanlagen her sowie betrieblich nicht so viel mit deinem Bahnhof gemein hat, aber vom Vorfeld her recht ähnlich ist. Von der "Größe", will sagen Wichtigkeit her würde ich den noch nicht mal so hoch einstufen, er hat jedoch auf beiden Bahnsteigen Dächer und im Vorfeld noch eine kleine Kiosk-Hütte, die könnte ich mir bei dir auch vorstellen zwischen den beiden Wartehütten. Für Pendler ja genau das richtige


Schöne Grüße, Niklas


 
TRAXXer
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.317
Registriert am: 19.01.2011
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Rheinfort - Parkplatzmarkierung

#421 von Bauzugfahrer Andreas , 01.07.2014 16:35

Hallo Dirk,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Ruhmenshalle!

Deine Arbeiten am Bahnhofsvorplatz wissen auch zu gefallen. Wenn ich deine Bilder sehe, denke ich jedesmal an die Bhf in Moers, Rheinhausen o.ä. - eben Typisch Rurpott halt.

Auch wenn der Weg jetzt länger ist - ich schaue wieder rein


Bauzugfahrer Andreas

Neues aus Küppersbusch....
viewtopic.php?f=64&t=105699#p1146368


 
Bauzugfahrer Andreas
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.013
Registriert am: 06.04.2012
Ort: Ruhrpott
Spurweite H0, H0e
Stromart Digital


RE: Rheinfort - Parkplatzmarkierung

#422 von Hottentotte , 01.07.2014 16:47

Hi Dirk,

sag mal ist der Umzug im Dutzend billiger?
Schön das auch deine Schaffenskraft mit diesem Umzug gewürdigt wird.
Darum zum wiederholten Male, und natürlich sehr gerne, auch an Dich :

Ein herzlichen Glückwunsch zu den Ruhmeshallenehren!!


Schöne Grüße aus Dortmund
Carsten


Willkommen in und um Bolmkede:
viewtopic.php?f=64&t=105620


 
Hottentotte
InterCity (IC)
Beiträge: 762
Registriert am: 19.01.2014
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Rheinfort - Parkplatzmarkierung

#423 von Lokwilli , 01.07.2014 16:59

Hallo Dirk,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Umzug
Wirklich tolle Qualität, die Du uns zeigst.

Viele Grüße
Phil


Homepage wolkingen.de

Weitere Threads findet Ihr unter dem Titel 'Wolkingen'.
Wolkingen II - Gebäudebau im 3D-Druck


 
Lokwilli
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.642
Registriert am: 12.01.2012
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Rheinfort - Parkplatzmarkierung

#424 von LaNgsambahNer ( gelöscht ) , 01.07.2014 17:36

Na siehste,
einer muss erst anfangen. Dann klapps auch mit'm Umzug.

Herzlichen Glückwunsch zur Ruhmeshalle

Gruß aus Hamburg
Kai


LaNgsambahNer

RE: Rheinfort - Parkplatzmarkierung

#425 von Lohengrin , 01.07.2014 17:52

Jawoll! Herzlichen Glückwunsch! In die Ruhmeshalle gehörst du schon lange!

Misha


Lohengrin  
Lohengrin
InterRegio (IR)
Beiträge: 219
Registriert am: 20.03.2012
Ort: Seattle, WA
Spurweite N
Stromart Digital


   

Meine alte Anlage in H0
Traventall

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz