RE: Gleisbox 60113 mit MS2 und MS1

#1 von 67talks , 05.04.2013 12:12

Hallo Experts.

Nachdem ich nun auch meine alten Loks mit Decoder versehen habe, stellt sich das Problem wie 20 Loks geregelt werden sollen. Nun habe ich noch ne alte MS1 und sogar das Kabel Mä 60115? mit dem man 2 MS1 gemeinsam an die alte Anschlussbox hängen konnte. An die neue Gleisbox scheint das nicht zu gehen und am alten Anschlussgleis geht ja die MS2 nicht. Hat jemand ne Idee oder muss es halt ne zweite MS2 sein?!

talks


67talks  
67talks
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 95
Registriert am: 30.08.2012
Ort: Leimen
Gleise C und M
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Gleisbox 60113 mit MS2 und MS1

#2 von Murrrphy , 05.04.2013 12:20

Zitat von 67talks
muss es halt ne zweite MS2 sein?!


Ja.

MS1 und MS2 haben völlig unterschiedliche Architekturen und sind nicht miteinander kombinierbar (außer als Steuergeräte an einer CS2).

Alles weitere im FAQ


Viele Grüße
Achim



 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.866
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


RE: Gleisbox 60113 mit MS2 und MS1

#3 von MoBaFan1997 ( gelöscht ) , 05.04.2013 12:20

So einfach gehts das nicht. Bei der MS1 war das Anschlussgleis eben nur ein Anschlussgleis. Bei der MS2 ist die Leistungselektronik in der Gleisbox, deswegen geht das leider nicht.


MoBaFan1997

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz