RE: Problem MS2 und Kühn N025

#1 von Fibs2000 ( gelöscht ) , 04.03.2013 19:21

Hallo!

Ich habe ein Problem mit der neu erworbenen MS2 60653:
Wenn ich eine Lok (V100 von Fleischmann) mit einem Kühn N025 erkennen lassen möchte, dann prüft sie mfx-Format und findet nix (ist ja auch richtig so), dann startet die Prüfung im DCC-Format und nicht mal eine Sekunde später startet die MS2 sofort neu und hat natürlich die Lok nicht erkannt. Woran kann das liegen? Auslesen der CVs klappt natürlich auch nicht. Manuelles Anlegen der Lok auch nicht, habe schon einige mögliche Adressen (0,1,2,3,4,10,11 usw) probiert... Habe leider nur diesen einen Decoder. Auch den Motor habe ich geprüft gegen Masse, kein Kontakt, also ok.....
Bitte um Denkanstoß bzw Hilfe bezüglich der MS2.

Der Decoder war neu, aber auch DCC-Adresse 3 hat nicht funktioniert -manuell... hmmmm, Verdammt!
Habe den Decoder in eine 218 von Fleischmann eingebaut und das selbe Problem, beim DCC-Erkennen schaltet MS2 ab und fährt neu hoch. Werksreset der MS2 hat auch nix gebracht...

Übrigens macht sie das nicht wenn keine Lok auf dem Gleis steht, dann prüft sie DCC ohne schon nach ner halben sec abzubrechen. Stand auch nie mehr als eine Lok auf dem Programmiergleis.

HILFE!!!!!


Fibs2000

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz