RE: Wo gibt es Trix C-gleis guenstig ?

#1 von Willemsen ( gelöscht ) , 26.12.2006 11:44

Hallo zusammen,

Der Gleisplan ist fertig, jetzt muss ich mir die gleise kaufen. Weiss jemand wo man das Trix C-Gleis guenstig bekommt. Mein Haendler fragt die preise wie im Trix katalog. Das muss doch billiger gehen.

Frank



Willemsen

RE: Wo gibt es Trix C-gleis guenstig ?

#2 von KaiHawaii ( gelöscht ) , 26.12.2006 12:06

Hallo Frank,

die "Standartgleise" aus den Startpackuken bekommst Du sicher bei Ebay am günstigsten (auch Ebay.nl). Für alles andere würde ich mal auf www.smdv.de oder www.lokshop.de nachsehn. Allerdings sind die Versandkosten sehr hoch, wenn Du keine deutsche Anschrift hast.

Gruß Kai



KaiHawaii

RE: Wo gibt es Trix C-gleis guenstig ?

#3 von Karsten ( gelöscht ) , 26.12.2006 13:59

Hallo Frank,

wie Kai schon schrieb schau bei Ebay und gebe dort Deine Wünsche ein habe bis jetzt dort alles an Gleismaterial zusammen gekauft und es wird noch mehr sein was ich nötige nur schau genau hin denn im Moment sind Preis unterwegs die an die Apotheke erinnern.

Frohes Fest noch



Karsten

RE: Wo gibt es Trix C-gleis guenstig ?

#4 von Willemsen ( gelöscht ) , 26.12.2006 14:37

Hallo Karsten,

Hab mal bei ebay geschaut, ist in der tat billiger. Kannst du mir da einen ebayshop emfehlen ?

Gruss

Frank



Willemsen

RE: Wo gibt es Trix C-gleis guenstig ?

#5 von X2000 , 26.12.2006 16:14

Hallo Frank,
warum sprichst du nicht erst mit deinem Händler über die Preise bei Abnahme einer größeren Menge. Ihr braucht euch doch gegenseitig oder nicht?



X2000  
X2000
Gleiswarze
Beiträge: 10.943
Registriert am: 28.04.2005
Gleise C
Spurweite H0, H0m, Z, 1
Steuerung Tams WDP CS2 IB 6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Wo gibt es Trix C-gleis guenstig ?

#6 von Willemsen ( gelöscht ) , 26.12.2006 17:06

Hallo Martin,

Mein haendler lacht mich aus. Der hat hier in der gegend keine konkurenz.
Es gibt zwar haendler mit 'normalen' preisen, da muss ich dann aber ein stueck fahren.

Ich brauch ca. fuer 900 euro (UVP) an gleisen, da lohnt es sich bestimmt um ueber die grenze zu kucken.

Frank



Willemsen

RE: Wo gibt es Trix C-gleis guenstig ?

#7 von Gast , 26.12.2006 17:22

Hallo Frank,

das lohnt dann schon. Du kannst dann auch die Portokosten bezahlen.

Der SMDV hatte am Samstag in seinem Laden einige wenige Trixgleise gebündelt gehabt. Ansonsten war bei dem Ebbe im laden, nur Packungen mit K-Gleisen hat der gerade gehabt, aber ziemlich teuer.

Ich muss mal in ca 14Tagen/3 Woch3en sehen, dann brökeln die Preise wieder. Jetzt ist gerade der volle Hype. Ich überlege gerade das ein oder andere Teil zu verkaufen, das ich dann evtl wieder im Sommer billiger nachkaufe.

Wolfgang




RE: Wo gibt es Trix C-gleis guenstig ?

#8 von Karsten ( gelöscht ) , 26.12.2006 19:32

Zitat von Willemsen
Hallo Karsten,

Hab mal bei ebay geschaut, ist in der tat billiger. Kannst du mir da einen ebayshop emfehlen ?

Gruss

Frank




Hallo Frank,

einen genauen kann ich Dir nicht nennen mal ist der mal der andere billiger, ich mach es immer so wenn ich einen bestimmten Artikel benötige die Artikelnummer eingebe und dann vergleiche.
Hab gerade noch eine Mail gelesen das SMDV Iternet Lagerverkauf hat/macht wie auch immer.

@Wolfgang da muß ich Frank Recht geben mit den örtlichen Händler hier in unserer Stadt, der im Umkreis von 50km ohne Konkurenz ist und wo ich Trix C-Gleis weg bekomm, ansonsten nur durch das Web und dieses ist trotz Versandkosten wesentlich billiger.
Bei aller liebe zu dem Standort meiner Stadt, aber jeder möchte gerne das meiste für sein Geld bekommen.



Karsten

RE: Wo gibt es Trix C-gleis guenstig ?

#9 von Xiiberger ( gelöscht ) , 26.12.2006 19:50

Hallo zusammen,

da ich im Moment am planen bin und auch bald Gleise benötig, die ich mir bei ebay besorger will, bin ich bei folgendem Zitat hellhörig geworden.

Zitat von Wolfgang Prestel
Hallo Frank,

Ich muss mal in ca 14Tagen/3 Woch3en sehen, dann brökeln die Preise wieder. Jetzt ist gerade der volle Hype. Ich überlege gerade das ein oder andere Teil zu verkaufen, das ich dann evtl wieder im Sommer billiger nachkaufe.

Wolfgang



Ich bin erst seit ein paar Monaten bei ebay und habe noch wenig Erfahrung.
Sind die Preise im Sommer wirklich niedriger?
Gilt das generell oder nur für oben genannte Gleise?

Ich benötige C-Gleise.

Gruß
Xiiberger



Xiiberger

RE: Wo gibt es Trix C-gleis guenstig ?

#10 von Lokmaster , 26.12.2006 20:53

Hallo Frank
wenn du mir sagst was du brauchst dann kann ich mal schauen was wir für einen Preis machen können,wir liefern in die ganze Welt.
Gruß
Armin Link
http://www.schmidt-wissen.de



 
Lokmaster
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.346
Registriert am: 26.06.2006
Ort: Bruchertseifen
Spurweite H0
Steuerung Intellibox Neo
Stromart Digital


RE: Wo gibt es Trix C-gleis guenstig ?

#11 von naxolos , 27.12.2006 14:17

@Xiiberger,
Winterzeit ist ja die klassische Modellbahnzeit und da sind die Preise für MoBa-Artikel nun mal höher, da die Nachfrage auch größer ist.



 
naxolos
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.123
Registriert am: 03.11.2005
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Wo gibt es Trix C-gleis guenstig ?

#12 von Gast , 27.12.2006 18:20

Hallo Xiiberger,

jetzt gerade basteln alle und kaufen wie die Geisteskranken. In ein paar Wochen hat sich das wieder gelegt und dann kann man zu vernünftigen Preisen einkaufen.

Besonders nach der Messe in Nürnberg kann man günstig einkaufen.

Wolfgang




   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz