RE: Meine kleine N Anlage

#1 von Brummer ( gelöscht ) , 26.01.2013 08:42

Hallo

Hier mal was von meiner im Bau befindlichen Anlage, noch nicht viel weil ich noch auf Gleise und Korkunterlagen warte.
Das auf den Bildern zusehende wird der 3 Gleisige Bahnhofsbereich mit abzweigung zum Bahnbetriebswerk.
Für anregungen bin ich sehr dankbar da es meine erste Moba wird.





Gruß Dominik


Brummer

RE: Meine kleine N Anlage

#2 von wildcat3108 ( gelöscht ) , 26.01.2013 18:53

Hallo,

das freut mich, dass ich nicht die Einzige ohne irgendwelche Erfahrungen bin (Ich beginne in den kommenden Tagen mit dem Unterbau). Mir fehlen auch noch Gleise und Weichen zum durchstarten..... Hier gibt es viele alte Hasen die mit Rat und Tat zur Seite stehen! Hast du einen Gleisplan zum zeigen? Wird es eine digitale oder analoge Bahn? Bestimmtes Thema?????

Lg Diana


wildcat3108

RE: Meine kleine N Anlage

#3 von Brummer ( gelöscht ) , 26.01.2013 19:39

Hallo

Nein habe kein Gleisplan baue einfach drauf los und wenn es mir gefällt bleibt es so. Es wird eine analoge Bahn,
in der Epoche 2 bis 3 und sie soll 2 Ebenen haben.

Gruß Dominik


Brummer

RE: Meine kleine N Anlage

#4 von wildcat3108 ( gelöscht ) , 26.01.2013 20:01

Ui 2 Ebenen .... da muss ich erstmal sehen, ob ich mir das wage, hab nen groben Gleisplan auf einer Ebene und schau dann beim verlegen mal, ob sich doch noch was ergibt


wildcat3108

RE: Meine kleine N Anlage

#5 von Brummer ( gelöscht ) , 26.01.2013 22:08

So baue ich auch freue mich schon auf deinen beitrag


Brummer

RE: Meine kleine N Anlage

#6 von Brummer ( gelöscht ) , 02.02.2013 13:56

Hallo

Es ging ein wenig weiter Gleise kamen nur die Korkunterlagen nicht




Gruß Dominik


Brummer

RE: Meine kleine N Anlage

#7 von Brummer ( gelöscht ) , 29.03.2013 23:53

Guten Abend

Da ich leider feststellen mußte das in der Wohnung das Dach undicht ist, und der getaute Schnee rein lief habe ich die Planung abgebrochen
und fange an anderer Stelle in unserer neuen Wohnung nochmal von vorne an. Da steht dann auch mehr Platz zur verfügung.
Habe auch neue Pläne für die gestaltung die Anlage soll trotz allem in L-Form sein mit einen stück an der Wand lang mit 2 gleisigem
Endbahnhof. Der rest wird sich dann beim Bau ergeben. Wenn es was zum zeigen gibt stelle ich Bilder ein.

Gruß Dominik


Brummer

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz