RE: Launburg (Hafen) in H0, 400x35 cm - Baustopp seit 06/2014

#276 von Mtiefenberg ( gelöscht ) , 02.07.2014 00:05

Junge Junge...

Da zieh ich aber ma den hut...

Dass ein junger mann deines alters die ruhe findet mit so einem detailgrad zu arbeiten... Boah Eh! Toll. Und wie du es dann auch noch umsetzt...
Dass du das tollste hobby der welt hast muss dir ja keiner erzählen. Ich hoffe der spass wird dir noch viele viele jahre erhalten bleiben. Mo-Ba ist auf alle fälle ne weitaus genialere wertanlage als mofa oder Golf 1 schrauben so wie ich es in deinem alter tat. Hät ich ma bloss früher angefangen mag ich heute denken...

Klasse Klasse Klasse... Du wirst noch richtig geniale anlagen bauen. Bin schon gespannt wie es mit der hier weitergeht.

Schöne grüsse aus Dänemark

Marcus


Mtiefenberg

RE: Launburg (Hafen) in H0, 400x35 cm - Baustopp seit 06/2014

#277 von Hohentengen21 , 09.12.2014 07:34

Hallo Lukas,

auf Grund der Wichtelei bin ich jetzt doch gerade mal auf deinen Trööt gestoßen un d muss diesen doch glatt mal aus der Versenkung holen . Seeeeehr beeindruckend, was du da auf die Beine stellst. Die Gleise sind der absolute geworden


Grüßle Oli


 
Hohentengen21
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.972
Registriert am: 29.02.2012


RE: Launburg (Hafen) in H0, 400x35 cm - Baustopp seit 06/2014

#278 von paloo , 08.03.2015 13:38

Hallo zusammen,

mir fiel grade auf, dass ich vergessen habe, die "schlechte Nachricht" zu verkünden:

Launburg ist leider auf Eis gelegt

Dafür habe ich in meiner Studentenbude eine neue, kleinere Regalanlage begonnen, siehe hier:

http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=120602

Grüße,
Lukas


Schau' doch auch mal bei mir 'rein:

H0m-Gütertram Ep. II im Ikea-Regal

Bahnhof Launburg a.d. Elbe (Hafen) - H0, Ep.II, 400x35cm (inaktiv)


paloo  
paloo
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 368
Registriert am: 29.04.2012


RE: Launburg (Hafen) in H0, 400x35 cm - Baustopp seit 06/2014

#279 von Bendan , 13.03.2015 15:54

Hi Lukas,

zunächst Glückwunsch zu deiner tollen Anlage, auch wenn die Arbeiten jetzt auf Eis liegen. Der Detailreichtum und dein Perfektionismus hinsichtlich der selbstgebauten Gleise, des EGs und der Straße sind wirklich beeindruckend

Die Moba neben dem Studium war für mich recht schwierig zu händeln, da ich keinen Platz und keine Arbeitsfläche und keine Zeit hatte, aber zum Glück wird sich das nun demnächst ändern. Daher die Parole: Durchhalten!!

lg
Felix


viewtopic.php?f=64&t=119906 Bad Seespitz im Außerfern


 
Bendan
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 344
Registriert am: 10.01.2015
Spurweite H0m
Stromart AC, Digital


RE: Launburg (Hafen) in H0, 400x35 cm - Baustopp seit 06/2014

#280 von jzipp , 06.06.2020 01:15

Hallo Lukas,

grad durch Zufall auf diesen Thread gestoßen. Tolle Modellbahnbasteleien hier. Kann man sich ein paar gute Ideen holen. Schade, dass (noch) unvollendet.

Jürgen


Modelleisenbahn macht Spaß


Neues aus dem steirischen Randgebirge
Meine Modelleisenbahn im Stummiforum - Inhaltsverzeichnis


 
jzipp
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 288
Registriert am: 15.11.2014


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz