RE: Winrail 8

#1 von Schinderhannes ( gelöscht ) , 03.04.2012 14:52

Hallo,

ich habe vor kurzem das Programm Winrail 8 bekommen und habe meine ersten Versuche damit hinter mir. Der Schattenbahnhof (ich nenn dies nun mal Ebene 0 ) ist fertig. Nun möchte ich den Übergang zu Ebene 1und 2 erstellen.
Ich habe in anderen Programmen gesehen (Wintrack), dass man die einzelnen Ebenen einzeln einblenden-- bearbeiten und anschließend übereinander blenden kann.
Diese Funktion habe ich bei Winrail 8 noch nicht gefunden.Ich habe in der Hilfe nachgeschaut aber nichts gefunden was mir geholfen hätte(vieleicht bin ich auch zu blind)
Gibt es sowas und wie kann man dies aufrufen.

Bitte um Hilfe.

Gruß
Achim


Schinderhannes

RE: Winrail 8

#2 von HJürgen , 03.04.2012 15:50

Zitat von Schinderhannes
Hallo,

ich habe vor kurzem das Programm Winrail 8 bekommen und habe meine ersten Versuche damit hinter mir. Der Schattenbahnhof (ich nenn dies nun mal Ebene 0 ) ist fertig. Nun möchte ich den Übergang zu Ebene 1und 2 erstellen.
Ich habe in anderen Programmen gesehen (Wintrack), dass man die einzelnen Ebenen einzeln einblenden-- bearbeiten und anschließend übereinander blenden kann.
Diese Funktion habe ich bei Winrail 8 noch nicht gefunden.Ich habe in der Hilfe nachgeschaut aber nichts gefunden was mir geholfen hätte(vieleicht bin ich auch zu blind)
Gibt es sowas und wie kann man dies aufrufen.

Bitte um Hilfe.

Gruß
Achim



Moin,

In der Icon-Leiste unter dem Fetten "B" ist die Registerkarte "Layer".
Wenn nicht sichtbar unter Ansichten, Werkzeugleisten bei Layer einen Haken setzen.

Gruß
Jürgen


Nicht das Beginnen, einzig und allein das Durchhalten wird belohnt

Märklin H0, K-Gleise, CS2/CS3
Letzter Zugang: Mä 181.2


HJürgen  
HJürgen
InterCity (IC)
Beiträge: 667
Registriert am: 10.09.2010
Ort: Main-Taunus Kreis
Spurweite H0
Steuerung CS3
Stromart AC


RE: Winrail 8

#3 von Schinderhannes ( gelöscht ) , 03.04.2012 20:07

Danke für den Tip.




Gruß
Achim


Schinderhannes

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz