RE: Ein paar bildchen aus Ulm und Stuttgart

#1 von TGV Duplex ( gelöscht ) , 04.03.2012 11:40

Nun gestern ging es für mich zu einer Ausbildungsmesse in Mannheim bei der sogar die SBB anwesend war.Da ich mir für diesen ´´Ausflug´´ein Baden württemberg Ticket gekauft hatte entschloss ich mich noch weiter zu fahren und ulm und stuttgart mal wieder zu besuchen natürlich sind auch bilder entstanden
seht selbst

Den anfang machen eine Br 143 und ein Karlsruher Kopf Steuerwagen die abgestellt im Heilbronner Hbf standen


Nach 3 stunen fahr hatte ich dann endlich ulm erreicht da ich aber gleich wieder nach Stuttgart wollte sind dort nur wenig fotos entstanden Hier zusehen Br 440-020-6 und Br 440-504-9 im Ulmer Hbf



4 züge in einem bild gab es hier auf diesem bild


Und hier nochmal die 2 während 440-504-9 bald als RE nach München fährt wartet 440-020-6 auf neue einsätze




3 mal Br 218 2 ziehen den IC nach Obersdorf die andere zieht den IRE nach Friedrichshafen


Hier noch die seitenansicht des´´Fugger Express´´ der beim BW in München beheimatet ist


Bei der ausfahrt aus dem Ulmer Hbf entstand noch dieses Bild aus dem 2 Stock eines Doppelstockwagens

Br 139-113 von Lokomotion eine Br 111 eine Br 120 und eine Br 101 stehen abgestell nebeneinander


Wieder in Stuttgart konnte ich diese Werbelok ablichten
Br 146-220-9 und Br 143-627-8





Dann folgte für mich das highlight den Ec 1112 nach Frankfurt am Main mit 2 Taurus(die bilder sind dann leider nicht mehr so gut geworden)
1116-193-2´´Manfred´´ zog den Zug von München bis Stuttgart


1116-019-0 zog dann von Stuttgart bis nach Frankfurt am Main


Hier spielt sie gerade die ´´tonleiter´´ bei der Ausfahrt dazu gabs noch das Makro vom Lokführer



um kurz nach 22 uhr war ich dann wieder daheim und ich muss sagen ich hatten ein schönen tag
ich hoffe die bilder gefallen ein wenig
schönen und entspannten sonntag noch
TGV Duplex
Daniel


TGV Duplex

RE: Ein paar bildchen aus Ulm und Stuttgart

#2 von Aachen98 ( gelöscht ) , 04.03.2012 13:08

Hallo Daniel,

danke für die Bilder!

Gruß Kevin


Aachen98

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz