RE: 627 aus Lima 628 gesucht

#1 von Hobywodka ( gelöscht ) , 03.11.2011 01:55

Hallo liebe Modellbahner,
der Rivarossi 627 ist mir eindeutig zu teuer und jetzt suche ich ein Schnäppchen daß mir mal bei ebay durch die Lappen gegangen ist. Ich hätte damals einen aus einem Lima 628.0 umgebauten 627.0 für 50 Euro haben können. Kennt Jemand den Käufer oder ist er sogar hier im Forum? So weit ich weiß ein Diplomkaufmann, der sich ja jetzt wahrscheinlich das Rivarossi-Modell gekauft hat und jetzt hätte ich wenn er da mitspielt eigentlich gern den Eigenbau. Oder hat sonstwer noch so Etwas?
Danke und viele Grüße Oliver


Hobywodka

RE: 627 aus Lima 628 gesucht

#2 von saturaluna , 03.11.2011 09:01

Zitat von Hobywodka
...So weit ich weiß ein Diplomkaufmann, der sich ja jetzt wahrscheinlich das Rivarossi-Modell gekauft hat und jetzt hätte ich wenn er da mitspielt eigentlich gern den Eigenbau ...



Hi Oliver,

wie kommst du darauf das sich der gute Mann inzwischen das Rivarossi Modell zugelegt hat, und warum sollte der Herr seinen in ebay ersteigerten Eigenbau wieder abgeben wollen?

Kann es nicht eher sein, das der Mann genau dieses Modell behalten möchte, da dieses ein Unikat darstellt?

Ansonsten noch ein kleiner Tipp am Rande: Bevor du solche "Spekulationen" ins Feld führst, würde ich an deiner Stelle mal den Verkäufer des Modells kontaktieren. Vllt zimmert er dir ja nochmal solch einen Umbau.

VG
Stephan


Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht... aber es bleibt die Hoffnung, dass eine Welt aus Lärm und Lügen, aus Ignoranz und Intoleranz an der Macht der Stille zerbrechen wird...

Deutsche Bundesbahn - Epoche IV

Meine kleine (unspektakuläre) Kelleranlage


 
saturaluna
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.127
Registriert am: 29.02.2008
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2, CAN-digital-Bahn-System
Stromart AC, Digital


RE: 627 aus Lima 628 gesucht

#3 von Hobywodka ( gelöscht ) , 03.11.2011 12:00

Hallo Stephan,
danke für Deine Tips. Versteigert wurde das gute Stück bei einem An- und Verkaufshändler und damals gabs den von Rivarossi noch nicht. Da die allermeisten Modellbahner mehr auf Detailtreue als auf den Preis schauen hoffe ich daß er das hier liest und den Alten hergibt
Viele Grüße Oli


Hobywodka

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz