RE: Bauer Bahn Control

#1 von Gast , 25.09.2006 17:46

Hallo,
da ich mit der Suchfunktion nichts zum im Betreff genannten Thema gefunden habe, muß ich mal wieder eine Frage los werden!
Hat einer der hier im Forum vertretenen Modelleisenbahner schon mal etwas von Bauer Bahn Control ( http://www.bauer-bahn-control.de/ ) gehört. Besser wäre noch wenn jemand sogar seine Modelleisenbahn damit steuert.
Mich würde nämlich interessieren wie dieses Verfahren klappt oder ob es Probleme gibt.
Über reichliche Antworten würde ich mich freuen und bedanke mich schon mal im Voraus.

Gruß
Volker




RE: Bauer Bahn Control

#2 von Lothar jacobsen ( gelöscht ) , 25.09.2006 23:06

Hallo Volker,

vor geraumer Zeit gab es mal in der MiBa einen ausführlichen Bericht über eine Anlage die mit der Bauer Control Steuerung ausgerüstet war. Vielleicht solltest Du mal im Archiv der MiBa stöbern oder aber die Redaktion direkt anmorsen.



Lothar jacobsen

RE: Bauer Bahn Control

#3 von Roland , 26.09.2006 00:04

Hallo. Das System ist einfach genial. Man sollte das nur noch mit einer beliebigen Steuersoftware (z.B. Railroad & Co.) kombinieren können. Ist das irgendwie möglich oder muß die Software des Hersellers verwendet werden?



 
Roland
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.091
Registriert am: 15.06.2005
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Maerklin CS2
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz