RE: Gleisplan

#1 von 123empri ( gelöscht ) , 09.10.2011 07:00

Grüß Gott, seit langem plane ich eine H0 Anlage zu bauen. Beim stöbern im Internet fand ich auf gleisplan-datenbank.de den für mich passenden Gleisplan. Und zwar einen von "Chris" H0 Nebenbahn 320x125 cm
erstellt mit WinTrack. Meine Überlegung: Wenn ich mir WinTrack kaufe (ich habe nur die Testversion, aber leider kann ich den Gleisplan von Chris nicht nachbauen, das Programm ist mir zu "hoch") und die Datei von Chris ausdrucke kann ich die Anlage bauen. Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Danke!


123empri

RE: Gleisplan

#2 von Ferenc , 09.10.2011 12:43

Hallo,
wo kann die Datei von Chris geladen werden ?

Ferenc


Immer eine Handbreit Schotter unter der Schwelle


Ferenc  
Ferenc
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.278
Registriert am: 27.09.2005
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Gleisplan

#3 von Helko ( gelöscht ) , 09.10.2011 15:02

Zitat von Ferenc
wo kann die Datei von Chris geladen werden ?


ob geladen, weis ich nicht, aber der Link steht dort doch:
viewtopic.php?f=24&t=56020


Helko

RE: Gleisplan

#4 von Ferenc , 09.10.2011 19:25

Hallo,
anhand der Bilder kannst du den Plan in deiner Demo zeichnen und dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm ausdrucken und nachbauen. Was soll dann hier zu hoch sein ?

Ferenc


Immer eine Handbreit Schotter unter der Schwelle


Ferenc  
Ferenc
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.278
Registriert am: 27.09.2005
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Gleisplan

#5 von AdlerIV ( gelöscht ) , 09.10.2011 19:39

Hallo 123empire,

mit der kostenlosen Software aus dem unten aufgeführten link kanst du den Gleisplan herrunterladen und auch drucken.

http://www.modellplan.de/planen/Wintrack/wintraviewer.htm


AdlerIV

RE: Gleisplan

#6 von Ferenc , 09.10.2011 20:49

Hallo Thomas,
wo kann der Plan geladen werden?

Ferenc


Immer eine Handbreit Schotter unter der Schwelle


Ferenc  
Ferenc
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.278
Registriert am: 27.09.2005
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Gleisplan

#7 von AdlerIV ( gelöscht ) , 10.10.2011 08:07

Hallo Ferenc,

den Link hat 123empire doch oben angegeben http://www.gleisplan-datenbank.de.


AdlerIV

RE: Gleisplan

#8 von Ferenc , 10.10.2011 12:24

Hallo,
die .tra Datei findet man aber nicht auf der Seite?

Ferenc


Immer eine Handbreit Schotter unter der Schwelle


Ferenc  
Ferenc
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.278
Registriert am: 27.09.2005
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Gleisplan

#9 von AdlerIV ( gelöscht ) , 10.10.2011 12:40

Hallo zusammen,

wenn sich jetzt schon mehrere für den Plan interessieren vielleicht kann Chris74, hier aus dem Forum, ja weiter helfen.

viewtopic.php?f=24&t=56020


AdlerIV

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz