RE: Roco 25 Euro Aktion

#1 von Gribbel ( gelöscht ) , 02.10.2011 14:00

Hallo Leute

weis jemand wie ich an den 25 Euro Aktions Gutschein von Roco komme???
Habe schon alles ausgefühlt und den Button PDF Gutschein gedrückt nichts ist passiert ausser ich habe meine Daten an Roco gesendet sonst nichts.

Hat den Gutschein jemand von euch bekommen??

Bitte um Antwort

MFG
Gribbel


Gribbel

RE: Roco 25 Euro Aktion

#2 von Iceman , 02.10.2011 14:10

Hallo namenloser,

hast du denn ein entsprechendes Programm um die pdf-Dokumente anzuzeigen? Den Adobe-Reader zum Beispiel.


Grüße

Matthias

Niemals eine Möchtegern-Dampflok ohne funktionierende Schieberstange und Treibstangen-Fangbügel auf meiner Anlage!

Bastelvorschlag: Röhrenladung selbstgemacht Teil 06 Stand 31-08-23


 
Iceman
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.229
Registriert am: 29.08.2005
Ort: Rhein-Main
Gleise geoLINE (Testgleise)
Spurweite H0
Steuerung Roco multiMAUS
Stromart Digital


RE: Roco 25 Euro Aktion

#3 von rembamä , 02.10.2011 14:18

..das musst Du mit dem entsprechenden Händler bei dem Du was kaufen willst klären.
Wenn Du direkt zum Händlerladen gehst, dann einfach den ausgedruckten (auf der Roco-Homepage auszudrucken z.B.) und ausgefüllten Gutschein mitnehmen und vorlegen. Wird dann direkt an der Kasse abgezogen.
Internethändler bieten teilweise den Direktabzug per Gutscheincode im Onlineshop an. Andere wollen (warum auch immer) erst den Originalgutschein ausgefüllt per Post zugeschickt haben. Wird dann an der Vorausrechnung abgezogen.
Direkt übers Internet verschicken geht nicht...............


 
rembamä
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 39
Registriert am: 24.11.2007
Gleise K- und C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS1-reloaded
Stromart AC, Digital


RE: Roco 25 Euro Aktion

#4 von Gribbel ( gelöscht ) , 02.10.2011 16:49

Das ist doch mein Prob ich kann mir keinen Gutschein ausdrucken.
Habe eine Mac brauche kein Adobe.

Gribbel


Gribbel

RE: Roco 25 Euro Aktion

#5 von heineken ( gelöscht ) , 05.10.2011 16:38

Zitat von Gribbel
Habe eine Mac brauche kein Adobe.


Halte ich für eine gewagte These

Aber, zum Thema: Gehe einfach zu deinem Händler. Der sollte gedruckte 25 Euro Rabattscheine parat liegen haben. Mußt da halt nochmal deine Adresse eintragen.
Und wennst Masse machst bei deinem Händler, dann rate ich dazu, für jeweils >300 Euro (das ist die Schwelle oder?) einzukaufen. Ist auch nichts Anrüchiges dabei, von RoFleisch wohl explizit auch so zugelassen.


heineken

RE: Roco 25 Euro Aktion

#6 von RAm_TEE_I ( gelöscht ) , 05.10.2011 17:15

Zitat von Gribbel
Das ist doch mein Prob ich kann mir keinen Gutschein ausdrucken.
Habe eine Mac brauche kein Adobe.

Gribbel





Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht so wirklich...

Zum einen gibt es den Acrobat Reader, wie auch schon hier erwähnt wurde, kostenlos zum download, auch für den Mac.
Aber als Mac User braucht man nicht zwingend den Acrobat Reader...

Denn, und das ist viel lustiger, gibt es als Systemprogramm ab Mac OS X das Programm "Vorschau", aus dem heraus du auch pdf's (und fast alle anderen Dateien) anzeigen lassen kannst, und aus dem du heraus auch diese drucken kannst.

Im Übrigen basiert die gesamte Bildschirmdarstellung bei Mac OS X auf pdf und aus allen Programmen bei Mac OS X aus denen man drucken kann, lassen sich auch pdf's generieren.

Nur mal so...


RAm_TEE_I

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz