RE: Bauanleitung gesucht für KIBRI 10427

#1 von maquetista15 ( gelöscht ) , 07.09.2011 20:16

Moin,

Habe einen Gotwald 850 in den klein anzeigen bei Ebay gekauft soweit alles gut nur fehlt da die Bauanleitung.
Ja ich weiss wer einmal so einen gebaut hat baut jeden anderen Blind, aber mir fehlen die Mase für die Seile!

Wenn einer von euch noch diese Anleitung hat, und mir die als pdf zukommen lassen kann währe nett.
Ansonsten bin ich für jeden Tipp dankbar!


maquetista15

RE: Bauanleitung gesucht für KIBRI 10427

#2 von Bastel-Cris ( gelöscht ) , 01.01.2012 21:22

schaue hier....

müßte er doch sein---->

http://www.viessmann-modell.com/shop/med...6269_02_A4_.pdf


Bastel-Cris

RE: Bauanleitung gesucht für KIBRI 10427

#3 von maquetista15 ( gelöscht ) , 02.01.2012 06:15

Dankle criss aber ich habe die Bauanleitung dierekt von viesmann bekommen hatte denen eine mail geschickt


maquetista15

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz