RE: "Großes Gewächs" - unsere zerlegbare Großanlage

#51 von 218er , 28.12.2014 11:28

Hallo Manuel,

was die gibts nicht mehr? Was war der Grund? Zuviel Aufstand zum auf- und abbauen und zu wenig Zeit zum fahren?

Deine neue Anlage sieht gut aus, die Weichenstraßen gefallen mir gut. Und sogar mit Wanddurchbruch, du bisch ja vogelwild das Video mit der ansteigenden Strecke und den beiden 420ern ist subber!

Gruß Gregor.


Loks und Wagen ohne Kulissenführung, Pikoloks mit Smartdecoder und nicht maßstäbliche Wagen können mir gestohlen bleiben...


218er  
218er
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.117
Registriert am: 18.02.2011
Gleise Selbstbau mit RP 25 und maßstäblichen Weichen
Spurweite H0
Steuerung Eigenbau
Stromart DC, Digital


RE: "Großes Gewächs" - unsere zerlegbare Großanlage

#52 von Manolo , 28.12.2014 13:09

Hi Gregor,
genau, der Auf- und Abbau war dann doch too much. Die Anlagenteile haben nur noch vor sich hin gestaubt.
Wir hätten den Laden zum Eisenbahnspielen an manchen Tagen dicht machen müssen. Aber da verstehe ich mein Brüderchen: Das kam für ihn nicht in Frage. So ist es ja auch ganz witzig. Nicht ganz so groß. Dafür kann alles stehen bleiben!







Gruß, Manuel


 
Manolo
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.748
Registriert am: 10.09.2010
Ort: Süddeutschland
Gleise Pickelgleise
Spurweite H0
Stromart AC, Digital

zuletzt bearbeitet 23.08.2023 | Top

RE: "Großes Gewächs" - unsere zerlegbare Großanlage

#53 von Manolo , 22.03.2015 22:29

Hallo, werte Forengemeinde,
wenn, dann rollen die Züge nun im Dachgeschoss. Das ist auch immer sehr schön.
Aber das Eisenbahn-Aufbauen und -Spielen im Laden... Das bleibt irgendwie unereicht. Schade und schön zugleich.

Hier ein Video von der neuen Location:



Dann hier noch etwas Gebasteltes einfügen.
Leider wurde vergessen, die Innneneinrichtung (quietschgelb) vor der Maßnahme zu fotografieren. Aber es wird demnächst nochmal nachgekauft, dann können noch Fotos nachgereicht werden.

So sieht die Inneneinrichtung auf jeden Fall um Welten besser aus!





Bild entfernt (keine Rechte)
Die original gelbe Innneneinrichtung

Bild entfernt (keine Rechte)
Jetzt dunkler gemacht

Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)


Gruß, Manuel


 
Manolo
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.748
Registriert am: 10.09.2010
Ort: Süddeutschland
Gleise Pickelgleise
Spurweite H0
Stromart AC, Digital

zuletzt bearbeitet 02.01.2024 | Top

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz