RE: CS2. Was ist das für ein Symbol?

#1 von Isebähnler , 26.11.2010 18:32

Hallo Freunde



Kennt jemand die Bedeutung für dieses Symbol.

Eine weitere Frage wäre. Ich habe eine Lok bei der ich die Möglichkeit habe das Rangierlicht zu schalten (beidseitig Stirnlichter an), würdet ihr diese Funktion mit der Rangierfuntion oder mit einer eigenen Taste bedienen wollen? Gibt es bei der DB dass hinten und vorne die roten Schlussleuchen brennen (SBB = Warnsignal)?

Für Hinweise wäre ich dankbar.
Heinz


Isebähnler  
Isebähnler
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 489
Registriert am: 21.09.2007
Gleise Div
Spurweite H0
Steuerung Div.
Stromart AC


RE: CS2. Was ist das für ein Symbol?

#2 von DuHastMichLieb , 26.11.2010 19:56

Das ist das Symbol für den Geisterzug, dann reagiert er auf kein einziges Signal mehr und fährt einfach weiter

*duckundweg*


Gruß Alex

Mit CS3 bin ich nun dabei.


DuHastMichLieb  
DuHastMichLieb
InterCity (IC)
Beiträge: 889
Registriert am: 24.07.2005
Gleise C-Gleis / K-Gleis
Steuerung 60213 und 6021


RE: CS2. Was ist das für ein Symbol?

#3 von Hubert , 27.11.2010 13:37

... Vorbereitung für mfx-Signaldecoder

Gruß
Hubert


aus dem Frankenland


Hubert  
Hubert
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.157
Registriert am: 01.11.2008
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz