RE: Insider BR 10 (37082) Varianten

#1 von Petje , 23.09.2010 16:08

Hat jemandem genauen Angaben über die verschiedene Varianten/Packungen die Märklin seit 2001(?) von dieser Lok ausgeliefert hat?

Vorgabe:
1. Ab 2001(?): Variante mit 4 Funktionen, FX Dekoder, Packung ohne Fenster (mit rotem Siegel 10 Jahre Insider).
2. Ab 2006(?): Variante mit mehr als 4 Funktionen, MFX Dekoder, Packung ohne Fenster (mit rotem Siegel 10 Jahre Insider).
3. Ab 2009(?): Variante mit mehr als 4 Funktionen, MFX Dekoder, Packung mit Fenster (ohne? rotem Siegel 10 Jahre Insider).

Also mein Punkt: Wie erkenne ich die MFX Variante(n)? Meine 2. Vorgabe hat nicht das MFX-Logo auf der Packung wie ich erfahren habe.
Auf eBay wird häufig eine Abblidung der dichten Packung abgebildet und im Text MFX angegeben. Frage ist gab es Märklin-seits diese Auslieferung.

Habe meine Insider BR10 damals verpasst wegen Geldmangel und möchte doch eine haben und jetzt mit MFX. Am liebsten in der "alten" Packung, aber nur wenn auch so original ausgeliefert wurde.
Jetzt bitte keine Kommentare über der (Un)sin meiner wünschen. Für mich macht es halt den Unterschied.


Grüsse,

Ron
----------------------------------------------
Märklin Epoche III, Deutschland, CS2, mfx und MM mit RR&Co TC10 Gold, (vorher 6021-6051)


Petje  
Petje
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 487
Registriert am: 01.05.2005
Homepage: Link
Gleise C Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart Digital


RE: Insider BR 10 (37082) Varianten

#2 von Andi , 23.09.2010 18:27

Zitat von Petje
Auf eBay wird häufig eine Abblidung der dichten Packung abgebildet und im Text MFX angegeben. Frage ist gab es Märklin-seits diese Auslieferung.



Moin Petje,

diese Ausführung gab es so von Märklin.


Schöne Grüße
Andreas


 
Andi
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.162
Registriert am: 21.05.2005
Steuerung CS 2 / CS 3


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz