RE: ET 420 von welchem Hersteller?

#1 von Br120Fan ( gelöscht ) , 11.02.2010 18:20

Hallo alle zusammen,
ich bin seit einiger Zeit schon am überlegen, mir den S-Bahn Triebzug ET 420 zuzulegen. Ich bin Gleichstrombahner und habe die Spurgröße H0.

Vom "Olympia"-Triebzug (ET 420) gibt es ja einmal das Modell von Roco/Röwa und das von Trix.

Habt ihr Erfahrungen bezüglich einem, oder sogar beiden Triebzügen machen können? Wenn ja, welcher spricht euch mehr zu, welcher weniger? Und mich würde interessieren was die Modelle für Stärken oder Schwächen haben...

Schonmal im Voraus vielen Dank!


Br120Fan

RE: ET 420 von welchem Hersteller?

#2 von Torsten Piorr-Marx , 11.02.2010 18:30

da gab es schon mal was für den Trixer:
htopic,37838,trix+420.html


Gruß
Torsten


nächste MISt-OWL-Stammtische:
Nächster MISt-OWL-Stammtisch siehe unter http://www.mist-owl.de

eMail: torsten.piorr-marx@mist-owl.de


 
Torsten Piorr-Marx
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.604
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Steuerung CS2 - IB - 6021


RE: ET 420 von welchem Hersteller?

#3 von Br120Fan ( gelöscht ) , 12.02.2010 06:32

Hi Torsten,
danke für den Link.

Dass beim Trix Modell der Motor so extrem zu sehen ist hätte ich nicht gedacht...


Br120Fan

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz