RE: Anlage "Katzenberg": Neu: Ein kurzes Lebenszeichen

#2076 von V200001 , 31.01.2023 15:45

Hallo Heiko.
Ja so ist das wenn man ein Milwaukee Eisen die Sporen gibt, da rührt sich was am Hinterrad und es rüttelt ordentlich unterm Tank. Der 3/4 Takt im Sound tut sein übriges. Kann mich Kalle TEEvt115Fan nur anschließen, aber die Eisdiele sollte schon ne Stunde oder zwei weg sein. Eine richtige Harley, nicht die unfahrbaren mit 300er Hinterrad, braucht das gediegene Mittelgebirge wie bei Dir. Der Sommer rückt näher mein guter.
Was macht Dein Katzenberg? Konntest Du etwas basteln, oder hat Dich der neue ''Job'' Opa sein fest im Griff? Meinen herzlichen Glückwunsch noch nachträglich. Schön, dass die Fahrversuche auf Deiner Anlage gleich ohne gezicke geklappt haben. Ich versuche mich gerade mit kleinen Basteleien und Reinigung der Schienen in NEU SCHWARZBURG. Ich meine eine leichte Besserung am li. Auge zu spüren.
Viele Grüße an die Familie und Dich. Pierre


Panorama NEU SCHWARZBURG https://abload.de/img/f2t180949p2328687n2_nihd88.jpg
Fotoalbum NEU SCHWARZBURG g154-NEU-SCHWARZBURG.html
Bitte einloggen.

Die Schwerkraft des Geistes läßt mich nach oben fallen. Simone Weil.


Lollo hat sich bedankt!
 
V200001
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.965
Registriert am: 07.11.2010
Ort: Pfalz a/Rhein
Gleise Fleischmann Modellgleis, Rollmaterial alles was funktioniert.
Spurweite H0
Steuerung Analog
Stromart DC, Analog


RE: Anlage "Katzenberg": Neu: Ein kurzes Lebenszeichen

#2077 von Hausgleis 1 , 08.08.2023 19:27

Hallo Heiko.
Schade, dass du hier nun schon acht Monate Auszeit nimmst. Habe gerade gelesen dass du Motorradfan bist, toll.
Beehre uns bitte hier bald mal wieder mit schönen Bildern.
Viele Grüße Peter.


Der meinige Stammbaum ist KEIN Kreis.


 
Hausgleis 1
InterRegio (IR)
Beiträge: 142
Registriert am: 11.11.2018
Spurweite H0
Stromart Analog


RE: Anlage "Katzenberg": Neu: Ein kurzes Lebenszeichen

#2078 von wilgo , 23.12.2023 22:41

Hallo Heiko,

Ich Wunsche Dir und Deine Famillie ein Frohes Weihnachtsfest und ein Guttes und Gesundes Neues Jahr.

Grüb Willy


wilgo  
wilgo
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 57
Registriert am: 18.12.2015
Ort: Belgie
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   

😁Das Mehrgenerationen Projekt : Horror-Projekt: Dieseltankstelle... es lebe der 3D-Druck!
Schachtelhausen - Weihnachtszüge 2023

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz