RE: brauche Hilfe Viesmann Signal 4503 in Verbindungg CS2 &

#1 von kuhli ( gelöscht ) , 30.03.2009 20:18

Hallo,

ich bin noch blutiger Anfänger im Thema Digital.

Ich versuche derzeit das Viesmann Formsignal 4503 zum laufen ( äh schalten ) zu bringen.

Doch der Reihe nach. Angeschlossen ist das ganze an eine CS2 und Decoder K83 von Märklin an Ausgang 4. Die üblichden Anschlüsse grün, gelb,
und rot sind angeschlossen. Ein gelber Anschluß bei über. Stecke ich ihn in den gelben Anschluß in den zweiten gelben Stecker schaltet das Signal wenigstens auf Rot-Grün um, Grün gelb funktioniert jedoch nicht. In der Anleitung steht das das zweite gelbe Kabel an den Lichtstrom des Trafos angeschlossen werden soll. Woher nur nehmen da der Trafo direkt an der CS2 hängt. Was mache ich falsch ? Leider habe ich keine Skizze für den Anschluß an einen Decoder . Wer kann helfen ?

Viele Grüße
Andreas


kuhli

RE: brauche Hilfe Viesmann Signal 4503 in Verbindungg CS2 &

#2 von gwolfspe ( gelöscht ) , 31.03.2009 08:28

Hallo
Beachte bitte genau die Montageanleitung,da bleibt kein gelbes Kabel über.

http://www.viessmann-modell.com/pdf/4502...3_DE-GB_web.pdf

Gruss
Günter


gwolfspe

RE: brauche Hilfe Viesmann Signal 4503 in Verbindungg CS2 &

#3 von kuhli ( gelöscht ) , 31.03.2009 08:54

Zitat von gwolfspe
Hallo
Beachte bitte genau die Montageanleitung,da bleibt kein gelbes Kabel über.

http://www.viessmann-modell.com/pdf/4502...3_DE-GB_web.pdf

Gruss
Günter



Vielen Dank Günter,

diese Anleitung war bei Signal nicht dabei, das wird helfen:)

Mfg.
Andreas


kuhli

RE: brauche Hilfe Viesmann Signal 4503 in Verbindungg CS2 &

#4 von Meise , 31.03.2009 09:38

Hallo Andreas,