RE: Minitrix Flexgleis Lieferumfang

#1 von seveny , 13.03.2009 19:55

Hallo zusammen,

hab mir beim großen C zwei Minitrix Flexgleise (2205) mitbestellt, um ein Startpackungsoval etwas zu erweitern. Soweit so gut. Leider fehlt da was.

Im Lieferumfang waren zwei Schienen, aber ganz ohne Verbindungs-/Kontaktlaschen. Auf dem Produktdatenbankbild ist zumindest eine Lasche zu sehen.

Im Text steht auch: "Verkürzungen sind mit einer Laubsäge möglich. An den Schnittstellen sind die Verbindungs- und Kontaktlaschen 7595 anzubringen."

Meine Vorstellung als Kunde ist eigentlich, daß das direkt dran passen müsste ohne weitere Teile. Mir fehlen jetzt noch die Kontaktlaschen...

Kann das sein oder hat "C" vielleicht geschludert?


--sven / Frühere Anlage: Roclingen 2.0 C-Gleis, CS2, MS1/2, Rocrail@Ubuntu
--> Stummitreff BB jeden 3. Freitag im Monat <--


 
seveny
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 471
Registriert am: 11.02.2008


RE: Minitrix Flexgleis Lieferumfang

#2 von Volker_MZ , 13.03.2009 20:28

Die Schienenverbinder sind bei Flexgleis eigentlich nie dabei. Zumindest gilt das für Zweileitergleis.

Gruß, Volker


 
Volker_MZ
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.307
Registriert am: 22.11.2006
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Minitrix Flexgleis Lieferumfang

#3 von 8erberg , 13.03.2009 21:03

Hallo,
die Laschen sind immer gesondert.
Ich empfehle Dir ein wenig zu warten, bis es das Roco-Flexgleis neu wieder von Fleischmann gibt.
Das ist billiger und lässt sich besser biegen. Die Laschen von Roco sind auch etwas länger, stabiler und ebenfalls preiswerter.

Das Roco-Gleis soll im laufenden Jahr noch im Fleischmann-Programm wieder auferstehen, solange gibt es Ebay...

Peter Achterberg


Spur N Digital Selectrix/DCC
Spur 1 Teppichbahning Selectrix/MM


 
8erberg
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.381
Registriert am: 06.02.2007
Ort: westl. Münsterland
Spurweite N, 1
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz