RE: Wo kommen die Signale hin?

#26 von Walter Zöller ( gelöscht ) , 15.12.2010 21:56

Hallo Freunde,
hallo Frank,

im VGB-Verlagsprogramm auf Seite 40 findet Ihr von MIBA "Signale" Band 1 - 4 mit den Bestellnummern 150 87240, 150 87241, 150 87242 und 150 87244.

Band 4: 100 Seiten 230 Fotos .......... Signale und Tafeln im Modell:Standorte und Einbau. Anschluß, Antriebe und Schaltungen.

Gruß
Walter


Walter Zöller

RE: Wo kommen die Signale hin?

#27 von maxcore ( gelöscht ) , 15.12.2010 22:12

Ja danke hatte ich mir auch schon bei der Amazone rausgesucht, hört sich interessant an

LG Frank


maxcore

RE: Wo kommen die Signale hin?

#28 von K.Wagner , 16.12.2010 12:44

Hi Frank,

derzeit wirklich das Beste was über Signale auf dem Markt ist. Vor allem, weil recht gute Aufstellhinweise dabei sind. Wenn Du mechanische Signale einsetzt, dann als Ergänzung die beiden Hefte über mechanische Stellwerke!
Ich habe auch die Vorgänger"bücher" der Signalserie noch - wenn man sich auf die Zeit vor der Vereinigung beschränkt auch eine gute Alternative - wenn man sie denn bekommt! Sie sind etwas stabiler gebunden als die neuen Broschüren - die brechen nämlich bei häufiger Benutzung nach 3-4 Jahren (Leim wird anscheinend trocken...)
Mir hat man vor einiger Zeit für diese Teile schon den 3-fachen Kaufpreis geboten - aber Geschenke mit Widmung sind "unverkäuflich" (wenn ichs denn überhaupt wollte...).


Gruß Klaus


 
K.Wagner
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.600
Registriert am: 24.01.2006
Ort: Im Norden Badens
Gleise Märklin K und Märklin C
Spurweite H0, G
Steuerung Intellibox 1
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz