RE: Modellbahnzauber Friedrichstadt

#1 von maxcore ( gelöscht ) , 03.11.2008 14:27

Hallo Leute, der Urlaub ist zu Ende aber im Gepäck reichlich Photos vom Modellbahnzauber Friedrichstadt.
Sollte das Eine oder Andere Bild mal etwas unscharf sein, bitte ich um Vergebung
www.adventure-hints.de -> Pics&Co.

Viel Spaß Frank


maxcore

RE: Modellbahnzauber Friedrichstadt

#2 von Ulrich A. , 03.11.2008 15:36

Hallo Frank,

die T-Mobile Werbung auf Deiner Seite ist ja ganz schön nervig. Bei jedem Bild blendet sich die Werbung wieder ein. Nach dem 5.mal auf "schliessen" klicken, habe ich die Nase voll. Schade!


Grüsse aus dem Sauerland

Ulrich


 
Ulrich A.
InterCity (IC)
Beiträge: 708
Registriert am: 11.05.2005
Ort: im Sauerland
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS1 mit ESU-update, 2 MS1
Stromart AC, Digital


RE: Modellbahnzauber Friedrichstadt

#3 von Erich Multzmeh ( gelöscht ) , 03.11.2008 16:52

Sogeht es auch ohne Werbung.
Dann braucht man sich auch nicht durchwühlen. Klar möchte man das Besucher der eigenen Webseite diese Durchstöbern, aber wenn das mit Werbung verbunden ist dann sag ich auch lieber "Nein Danke"


Erich Multzmeh

RE: Modellbahnzauber Friedrichstadt

#4 von maxcore ( gelöscht ) , 03.11.2008 17:51

Einfach mal nenn Popupblocker mit einschalten oder bei Firefox Noscript installieren, dann sind die Probs in Sachen Werbung nicht mehr da.
Gruß Frank


maxcore

RE: Modellbahnzauber Friedrichstadt

#5 von maxcore ( gelöscht ) , 04.11.2008 10:51

So habe gestern mal die Ruhe gefunden um die Bilder anzuschauen, bei Bild 129 kam dann wieder die erste Werbung zum vorschein. Leute! Das ist dann definitv eine Einstellungssache Eurer Popup und Scriptblocker.
Gruß Frank

Tante Edith: unter "Auftragsarbeit" Geburtstagsgruß habe ich dies Bilder und das Diorama fertiggestellt.


maxcore

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz