RE: Wo gibts es Infos?

#1 von Tim101 , 17.07.2008 12:47

Also erst mal einen schönen Mittag^^

also ich habe mal an euch eine Frage, undzwar stehen nach den Ferien schon recht bald die Real-Schul Projekt Prüfungen an.

Ich habe mich für die Hausarbeit entschieden, also eine Mappe mit dem Thema drin, und anschliessend noch eine Präsentation darüber.

Mein Thema lautet: Unterschiede analoger und digtalertechnik an der Modelleisenbahn.

So jetzt wollte ich euch mal fragen, ob hier jemand weiß wo es vernünftige Quellen über das Thema gibt.( sprich also Bücher hefte oder evtl auch DVDs etc.)
Ich war auch shcon bei meinem MOba Handler des Vertrauens uns wollte eigentlich das M* Buch ´´ Steuern Schalten Fahren´´ Kaufen, doch er sagte dasd Buch wäre dafür nichts und hat mir dafür so ein Blaues Heft gezeigt vom Modelleisenbahner.

Naja evtl kennt jemand von euch ja auch im Internet ein paasr seiten.
Ich habe natürlich auch schon mal geschauch doch bis jetzt nur 1 wirklich brauchbare gefunden.!

naja danke für eure Hilfe
mfg Tim


Tim101  
Tim101
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 47
Registriert am: 25.06.2008


RE: Wo gibts es Infos?

#2 von Muenchner Kindl , 17.07.2008 12:55

Hi Tim,

auch wenn es fuer Kinder ist: www.spielend-foerdern.de

evtl hilft Dir auch das weiter: Digitalgrundlagen


Muenchner Kindl  
Muenchner Kindl
Gleiswarze
Beiträge: 10.164
Registriert am: 26.04.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz