RE: Trix Central Station als DCC-Zentrale

#1 von derdirk ( gelöscht ) , 23.05.2008 19:57

Liebe Kollegen,

mal eine neugierige Frage: wird Märklin/Trix eigentlich die im aktuell herunterladbaren Systems Katalog immer noch angekündigte Central Station für DCC in diesem Jahr veröffentlichen? Oder verweist Märklin DCC-Bahner, die mit der Mobile Station nicht auskommen, auf die anderen Zentralen (ESU ECoS, Viessmann Commander)?

Bin gespannt...

Gruß,

Dirk


derdirk

RE: Trix Central Station als DCC-Zentrale

#2 von Gast , 23.05.2008 21:45

Also auf der Messe in Nürnberg und auch anderswo wurde bei dem Thema nur abgewunken. Ich schätze mal, das Ding ist mausetot.

Wolfgang



RE: Trix Central Station als DCC-Zentrale

#3 von digilox1 ( gelöscht ) , 23.05.2008 23:52

Hallo,

wäre auch das "dümmste Projekt seit dem Turmbau zu Babel".

Die Trix-MS ist kein rausgeworfenes Geld, wenn man sich für Erweiterungen bei Müt oder Rautenhaus eindeckt. Wer eine Kleinzentrale für den Werktisch braucht, kann sie dort weiternutzen, wenn man auf den DCC-Trip geht.

Gruss,
Manfred


digilox1

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz