RE: Ich war heute in Betzdorf

#1 von steven465 ( gelöscht ) , 07.05.2008 21:15

Hallo zusammen,

heute war ich mit einem Kumpel in Betzdorf (Grund: wir wollten mit dem RE 11491 nach Siegen zurückfahren, der letzte Zug auf der Siegstrecke mit ehemaligen Silberlingen, schön bei dem Wetter)

Dabei sind ein paar Fotos entstanden, die ich euch hier zeigen möchte:




Hier der kürzlich von der WeBa neuerworbene VT 628 (WeBA VT 51), im Unterschied zum bereits vorhandenen, hat dieser ein rotes Fensterband, und kein 1.Klass Abteil, und die bezeichnung VT 51 (der andere ist nur als 628 angeschrieben)


zum Vergleich, links der erste WeBa 628:


steven465

RE: Ich war heute in Betzdorf

#2 von KBS971 , 07.05.2008 21:22

Wie kann man sich optisch so an einem 628 vergehen? Der Lack ist ja grauenvoll.

Gruß
olli


KBS971  
KBS971
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.588
Registriert am: 03.01.2006
Ort: württembergisches Allgäu
Gleise K/C -Gleis
Spurweite H0
Steuerung ECOS2
Stromart AC, Digital


RE: Ich war heute in Betzdorf

#3 von steven465 ( gelöscht ) , 07.05.2008 21:26

Hallo Olli,

Auch ich finde den neuen VT 51mit dem roten Fensterband nicht unbedingt gelungen, aber den alten, mit grauem Band und roter Dachkante finde ich ganz schön, nur das direkt unten an den Fenstern endende graue Band, finde ich nicht soo schön, etwas tiefer könnte es gehen

gruss Steven


steven465

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz