RE: Geschichte der Deutschen Eisenbahn 3-Teilige Doku im HR Fern

#1 von JuergenT ( gelöscht ) , 24.03.2008 21:49

Hallo zusammen,

wer hat sie gesehen, die 3-teilige Doku über die Geschichte der Deutschen Eisenbahn im HR-Fernsehen?

Ich habe leider den ersten Teil verpasst und frage deshalb ob es jemanden gibt der mir diesen Teil als CD zur Verfügung stellen kann? Tausche gérne gegen die Teile 2 und 3.

Gruß
Jürgen


JuergenT

RE: Geschichte der Deutschen Eisenbahn 3-Teilige Doku im HR Fern

#2 von scanditrain , 24.03.2008 22:16

Hallo Jürgen,

wenn mich nicht alles täuscht, hat meine liebe Frau Teil 1 aufgezeichnet.
Ich schicke dir eine PN. Aber ich kann dir keine CD, nur eine DVD zur Verfügung stellen.


Viele Grüße vom Niederrhein
Ernst

Märklin digital, Ep. III-IV DB; aber auch Skandinavien
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (W. Busch)


 
scanditrain
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.602
Registriert am: 04.09.2006
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ECoS
Stromart AC, Digital


RE: Geschichte der Deutschen Eisenbahn 3-Teilige Doku im HR Fern

#3 von Jens Wulf ( gelöscht ) , 24.03.2008 22:19

Moin Moin

Die Serie wird alle "Augenblick" wiederholt. Am 02.01.2008 wurde sie z.B. vom NDR (N3) ausgestrahlt, auf Phoenix gab es das auch schon. Im schlimmsten Fall einfach warten ...


Jens Wulf

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz