Wendler-Lüfter in 1:45 - ja, ich drucke auch mal etwas!

#1 von H0Wiedereinsteiger , 07.04.2024 14:55

Hallo!

Für einen Freund habe ich in 1:45 einen Wendler-Lüfter gezeichnet.
So einfach das Teil aussieht, hier stößt der Microsoft 3D-Builder wegen den verschiedenen ineinandergehenden Radien doch an seine Grenzen.
Ich sage immer den Meckerern: "mach es besser!"
Komischer Weise kommt dann kaum noch eine Reaktion.

Allerdings muss ich sagen, dass ich meinen Lüfter sogar besser finde als den, welchen Weinert anbietet!





Und der Druck mit dem Anycubic Photon Mono 4k mit 0,15mm schichtstärke gibt mir Recht: er ist trotz einer Stufe gefälliger als der von Weinert!
Messing(guß) ist eben doch nicht das Nonplusultra!




Viele Grüße
Andreas


Schade, kann keine Links auf meine Tipps mit dem Microsoft 3D-Builder und der Erschaffung von Personenfiguren hier einstellen


Br 132 Fan hat sich bedankt!
H0Wiedereinsteiger  
H0Wiedereinsteiger
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 65
Registriert am: 27.01.2024
Spurweite H0, 0
Stromart DC, Digital


Wendler-Lüfter in 1:87

#2 von H0Wiedereinsteiger , 10.04.2024 22:45

Hallo!

Ein Kumpel hat meine Lüfte rgesehen und gefragt, ob ich ihm die auch in 1:87 machen kann.
Klar, dazu musste ich nur den Rand etwas verdicken.



Viele Grüße
Andreas


Schade, kann keine Links auf meine Tipps mit dem Microsoft 3D-Builder und der Erschaffung von Personenfiguren hier einstellen


aadmgs, bauerflower, Br 132 Fan und privatbahnfreak haben sich bedankt!
H0Wiedereinsteiger  
H0Wiedereinsteiger
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 65
Registriert am: 27.01.2024
Spurweite H0, 0
Stromart DC, Digital


   

gelaserte Fenster mit Schlag- und Wetterleiste
RE: Servo-Weichenantrieb

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz