? Drehgestelle von Märklin als Ersatzteile erhältlich?

#1 von Einheitslok , 27.02.2024 20:47

Hallo,
für ein Bastelprojekt benötige ich mehrere Güterwagen-Drehgestelle, wie sie z.B. unter dem VTG-Kesselwagen Artikel-Nr. 47565 zu finden sind. Ist es möglich, diese direkt bei Märklin als Ersatzteile zu erwerben? Auf der Homepage habe ich spontan nichts gefunden. Diese Bauart ist recht selten, dementsprechend gibt es auch kaum beschädigte Modelle, die zu einem kleinen Preis auf dem Gebrauchtmarkt zu erwerben wären und ausgeschlachtet werden könnten.
Alternativ gäbe es diese Bauart auch von Roco, aber die Märklin wären mir lieber.

Hat jemand eine Idee, wie ich da ran kommen könnte? Danke!

Gruß Yannick


Einheitslok  
Einheitslok
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 300
Registriert am: 08.03.2009
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: ? Drehgestelle von Märklin als Ersatzteile erhältlich?

#2 von silz_essen , 28.02.2024 07:23

Hallo zusammen,

eine kurze Mail direkt an Märklin mit genauer Beschreibung, was benötigt wird, hat bei mir bisher immer geholfen.

Gruß
Martin


Michael Knop hat sich bedankt!
silz_essen  
silz_essen
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.923
Registriert am: 06.05.2005


   

Märklin: pufferspeicher bei serienmässigen wagen-innenbeleuchtungen neu ?
Erfahrung mit BRAWA 92.2220 70004/70006?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz