Modellbahn Foto-Studio

#1 von ATISHOP_DE , 07.01.2024 09:48

Oder so. Im Jahr 2015 war meine Foto-Ausstattung noch bescheidener als heute. Spass machte das Knipsen der Modelle trotzdem.

Auf dem Bild ist ein altes H0-Modell der DR-Baureihe 120 (V 200, 120 245-6) von PIKO / GÜTZOLD zu sehen, das mit einer digitalen Spiegelreflexkamera Canon EOS 50D (Leihgabe eines Freundes) abgelichtet wurde. Als Kontrollmonitor und Datenspeicher diente ein weisses Apple MacBook aus dem Jahr 2011. Licht kam kostenlos und ressourcenschonend durch das Fenster. Ich war mit den Fotos weitgehend zufrieden.

Links und dieses Foto in besserer Qualität, auch zum freien Herunterladen:
https://www.atisblog.de/de/galerie-bild-des-tages-beitrag/galerie-bilddestages/modellbahn-foto-studio.htm


Von TT (1970er) über N (1980er) zu H0 (seit 2009).


alexus und Olli 66 haben sich bedankt!
 
ATISHOP_DE
InterRegio (IR)
Beiträge: 232
Registriert am: 08.01.2020
Homepage: Link
Ort: BGL
Gleise Fleischmann Profi H0
Spurweite H0
Steuerung DCC Roco Multimaus
Stromart DC, Digital


   

Lokomotion 151 060 auf Abschiedsfahrt
1x Captrain bitte (193 892)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz