Spur 1 - Umfrage Wunschmodell DRo

#1 von Capipara , 29.12.2023 12:50

Hallo Spur 1 Fangemeinde,

ich bin seit gut einem Jahr in diesem Maßstab unterwegs, und mir ist aufgefallen, das es relativ wenige Modelle für die DEUTSCHE REICHSBAHN = DRo gibt. Ist die Nachfrage nicht groß genug? Keine Käufer? ODER keine Käufer weil kein Angebot
Zugegeben, auch für die Hersteller ist es nicht einfach, die richtige Modellauswahl zu treffen

Vielleicht hilft ja eine kleine Umfrage

Link zur Umfrage

Klickt mit und wählt die Baureihe, die ihr auch wirklich kaufen würdet. Der Link darf gern geteilt werden. Sicher wird ein DRo-Modell nicht gerade 2024 in den Handel kommen, aber vielleicht hilft die Umfrage für die kommenden Jahre

Mit besten Grüßen - Dirk


 
Capipara
S-Bahn (S)
Beiträge: 16
Registriert am: 19.11.2022
Homepage: Link
Ort: Halle/S.
Spurweite H0m, 0, 00, 1
Stromart Digital


   

Hilfe an Kenner
Ice Bunker Reefer - Baubericht

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz