Einbinden von Flickr Fotos hier ins Forum

#1 von Joburg , 18.12.2023 21:23

Moin zusammen,

wie geht das ??? Bisher hatte ich "Abload", aber die haben ihren Dienst ja (vorläufig ?) eingestellt.
Deshalb habe ich mich bei Flickr angemeldet und auch Fotos dort hochgeladen. Den Transfer hierhin ins Stummi krieg' ich aber nicht hin !
Wo ist der Trick ??

***TEST*** (neuer Bildhoster Flickr)



-> Tschä, das wird wohl nix ...

Hat hier jemand 'ne Lösung, wie ich von meinem FLICKR Account die Fotos hierhin sichtbar übertragen kann ?

... oder wie ich sonstwie Fotos von meiner Festplatte hier hochladen kann ? Evtl. INTERN beim Stummi ???

Hilfe wäre nett !!

Danke
Jo.


Gruß vom Jo.

-how's life ?-


Joburg  
Joburg
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 356
Registriert am: 05.10.2018
Ort: Voreifel + Eiderstedt
Gleise Rocoline mit Bettung; Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Roco Multimaus; Intellibox; MS2; CS3
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Einbinden von Flickr Fotos hier ins Forum

#2 von Floechen , 18.12.2023 21:31

Ach ja, zu Glück wurden die FAQ erfunden, klickst du


Joburg und Beschwa haben sich bedankt!
 
Floechen
InterRegio (IR)
Beiträge: 193
Registriert am: 28.01.2021
Ort: 25451 Quickborn
Gleise Roco Line, Tillig Elite
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Einbinden von Flickr Fotos hier ins Forum

#3 von Dölerich Hirnfiedler , 18.12.2023 22:03

Hallo,

Du rufst das Bild auf und klickst unten rechts auf "Teilen"(der Pfeil). Dann kopierst Du den Text im Reiter "BBCode" und fügst den Link in deinen Beitrag ein.



mfg

D.



Aus einem Märklin-Patentantrag von 1975.


Joburg, Beschwa und Stadtbahner haben sich bedankt!
 
Dölerich Hirnfiedler
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.548
Registriert am: 10.05.2005
Gleise VB
Spurweite H0, Z, 0, 00, 1
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   

Link für Fragebogen zur Anlagenplanung so richtig?
Forumssoftware und Umlaute

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz