Spur N - SBB Liegewagen von KATO - grosses Lob

#1 von Elokfahrer160 , 23.10.2023 12:51

Moin,

als SBB Fahrer habe ich mir die KATO Liegewagen SBB-Bcm nach RIC zugelegt, einmal die Ausführung mit dem alten Logo, einmal das neue SBB Logo. (Kato, 23009 + 23010). Den ganzen Zug habe ich ergänzt um die tannengrünen SBB Reisezugwagen RIC -ABm , Bm und den SBB Speisewagen Wrtm (Kato, 23013)
( https://www.dm-toys.de/de/produktdetails/Kato_23013.html )
Das sind excellent gefertigte N-Wagen mit fertig eingebauter Innenbeleuchtung, da flackert nix und die Wagenausleuchtung ist nicht zu aufdringlich. Tolle Produkte, auch wenn hier pro Wagen ca. 50 Euro fällig werden, meiner Meinung nach verdient hier KATO und auch der Importeur Lemke, Haan ein grosses Lob. Dies werden nicht die letzten Produkte von KATO sein, die auf unsere Spur N Anlage kommen.

SBB Grüsse - Elokfahrer160/Rainer


Meteor hat sich bedankt!
Elokfahrer160  
Elokfahrer160
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.550
Registriert am: 06.05.2014
Spurweite H0, N
Stromart AC, Digital

zuletzt bearbeitet 23.10.2023 | Top

   

Frage zur Umrüstung Analog zu Digital
Spur N - Roco BLS Wagen - nachträglich beleuchten ??

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz