Nur ein Packwagen... IIm

#1 von Schienenbus , 17.10.2023 21:25

Moin zusammen,

nur ein Packwagen und dann noch einer der dreckig ist.... Oder was man aus einem LGB-Fahrwerk und ein wenig Balsaholz auf die Schnelle basteln kann. Der Vorbildwagen entstand in der HSA eigenen Werkstatt aus einem alten Gw. Heute ist er betriebsfähig beim DEV - also in seiner alten Heimat - vorhanden.

Leider ist das LGB-Fahrgestell zu massiv und somit auch die Räder zu groß. Aber vielleicht überkommt es mich ja mal und baue ihm neue "Schuhe" ;)

HSA Packwagen by Stephan Arbeitlang, auf Flickr

Achtungspfiff
Stephan


Stader Gleisbauer, md95129, Baumbauer 007, Rekoboy und 891mm haben sich bedankt!
 
Schienenbus
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 425
Registriert am: 21.03.2019
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Spurweite H0, H0e, G

zuletzt bearbeitet 17.10.2023 | Top

   

HOe/009 Gleissystem?
HO e - kaum noch zu kriegen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz