YD6016LN-OPTO - Jetzt also doch ?!

#1 von ohawd , 17.08.2023 12:16

Hallo,
mit großer Überraschung erfahre ich gerade beim Online-Händler meines Vertrauens, dass das YaMoRC Rückmeldemodul mit LocoNet und OPTO-Eingängen nun doch aufgelegt wird! In der YaMoRC-Webseite steht es noch als zurückgestellt!

Nun fehlt mir nur noch ein Firmware-Upgrade, damit ich meine vorhandenen 10 DR4088 OPTO auf YD6016LN-OPTO upgraden kann. So, wie ich es mit der DR5000 ja auch schon erfolgreich gemacht habe.

Hallo Karst - da wartet doch eine ehrenwerte Aufgabe auf dich :-)

Viele Grüße

Wolfgang


ohawd  
ohawd
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 255
Registriert am: 10.02.2019
Homepage: Link
Ort: Bad Grund (Harz)
Spurweite H0, H0m
Stromart AC, Digital


RE: YD6016LN-OPTO - Jetzt also doch ?!

#2 von Karst Drenth , 17.08.2023 23:20

Da wüsste ich gerne welchen Händler das war.

Denn die Opto's wird es nicht geben in diesem Jahr, gaaaanzzzz vielleicht in 2024. Wir brauchen alle Optokopplers die wir bekommen könne um die Nachfrage an -CS Module decken zu können.

MfrGr,
Karst


UP4001 und ortwing haben sich bedankt!
 
Karst Drenth
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 260
Registriert am: 11.10.2012
Homepage: Link
Ort: Apeldoorn, Niederlande
Gleise H0: Tillig / Piko N: Fleischmann
Spurweite H0, N
Steuerung YaMoRC Zentrale, Rückmelder, Schaltdecoder usw
Stromart DC, Digital


   

Märklin CS3 Weiterentwicklung - Stick-Update 2.41.0
39027 Märklin BR 02 Schorsch Probleme mit der Raucheinheit

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz