Lagerung des Vorläufers bei Kroko 3356 u.ä.

#1 von Heinzi , 01.08.2023 15:12

Hallo Jungs

hat zufällig jemand ein Foto des Laufwerkes des Krokodils von unten und ohne Plastikabdeckung (Bremsatrapen etc.) so dass man die Lagerung (lagerzapfen) des Vorläufers sieht?
Oder kann mir jemand sagen wie man die Plastikabdeckung abnimmt?

Hintergrund meiner Frage ist, dass der Vorläufer einseitig fast 2mm längsspiel hat was regelmässig zu Überpufferung führt. Den Vorläufer kann nach entfernen der Schraube und leichtem aufspreizen der Plastikabdeckung nach vorne rausziehen. Die Bohrung im Vorläufer scheint mir aber nicht "ausgeleiert" zu sein. Jetzt möchte ich mir gerne den "Lagerzapfen" ansehen.


Gruss Heinzi
------------------
CS1R / ControlGui


 
Heinzi
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.876
Registriert am: 26.04.2006


   

Jägerndorfer RJ macht Probleme
Märklin neue Drehscheibe 74861- Wie gefällt Ihnen die DS ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz