Meesterpeter Foto - Galerie

#1 von NL-P. , 23.07.2023 01:07

1995- Umgebung Dresden

Bild entfernt (keine Rechte)


____________________________________
Foto-Galerie: Meesterpeter Foto - Galerie
-> Alle Fotos ausdrücklich © NL-P.


 
NL-P.
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 284
Registriert am: 22.04.2022
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 03.08.2023 | Top

RE: Meesterpeter Foto - Galerie

#2 von NL-P. , 23.07.2023 18:26

Emmerich - 1981

In jahre 1981 gab es Fahrten zwischen Emmerich und Arnheim mit den alten Rheingold-Wagen. Auf dem Foto fährt mit diesem Zug Lok 221 114-2 in Emmerich ein, während NS-Lok 1119 auf ihren nächsten Einsatz für einen „Buurlandtrein“ in die Niederlande wartet.

Bild entfernt (keine Rechte)


____________________________________
Foto-Galerie: Meesterpeter Foto - Galerie
-> Alle Fotos ausdrücklich © NL-P.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

ATISHOP_DE, Olli 66, VanHouten, speed triple, DR POWER und J.A.M. haben sich bedankt!
 
NL-P.
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 284
Registriert am: 22.04.2022
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 03.08.2023 | Top

RE: Meesterpeter Foto - Galerie

#3 von NL-P. , 24.07.2023 10:07

Die letzten Jahre der DB Br 65

1971 war die Ära der damals noch relativ neuen DB-Dampflokomotiven der Baureihe 65 (Bj. 1955) tatsächlich zu Ende gegangen.
Nur noch wenige Exemplare, darunter die 65 008, 65 014 und 65 018 (heute VSM / Beekbergen NL), waren noch im Einsatz.
Die letzten Exemplare fuhren hauptsächlich rund um Aschaffenburg im Nahverkehr nach Miltenberg.

Bild entfernt (keine Rechte)


____________________________________
Foto-Galerie: Meesterpeter Foto - Galerie
-> Alle Fotos ausdrücklich © NL-P.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

 
NL-P.
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 284
Registriert am: 22.04.2022
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 03.08.2023 | Top

RE: Meesterpeter Foto - Galerie

#4 von NL-P. , 25.07.2023 17:36

DB 234 304-4
(Bildunterschrift zeigt falsche Loknummer...)
Bild entfernt (keine Rechte)


____________________________________
Foto-Galerie: Meesterpeter Foto - Galerie
-> Alle Fotos ausdrücklich © NL-P.


VanHouten, speed triple, Olli 66, ATISHOP_DE und DR POWER haben sich bedankt!
 
NL-P.
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 284
Registriert am: 22.04.2022
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 03.08.2023 | Top

RE: Meesterpeter Foto - Galerie

#5 von NL-P. , 27.07.2023 00:01

Dresdner Neustadt

Auch nach der Wende waren die Lokomotiven der Baureihe 219 der DR noch viele Jahre im Personenverkehr im Osten Deutschlands im Einsatz. Sogar einige Loks wurden einer Generalüberholung unterzogen, schließlich waren sie (wie alles in der ehemaligen DDR) ziemlich verwahrlost.
Dennoch endete der Einsatz dieser wunderschönen, in Rumänien gebauten Lokomotiven unerwartet.

Bild entfernt (keine Rechte)


____________________________________
Foto-Galerie: Meesterpeter Foto - Galerie
-> Alle Fotos ausdrücklich © NL-P.


speed triple, Olli 66, VanHouten, ATISHOP_DE, DR POWER und dlok haben sich bedankt!
 
NL-P.
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 284
Registriert am: 22.04.2022
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 03.08.2023 | Top

RE: Meesterpeter Foto - Galerie

#6 von NL-P. , 28.07.2023 10:52

Dieseltriebzug VT 614

Ein VT 614 in seiner alten Lackierung auf einer der Strecken rund um Nürnberg im Sommer 1986.

Bild entfernt (keine Rechte)


____________________________________
Foto-Galerie: Meesterpeter Foto - Galerie
-> Alle Fotos ausdrücklich © NL-P.


 
NL-P.
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 284
Registriert am: 22.04.2022
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 03.08.2023 | Top

RE: Meesterpeter Foto - Galerie

#7 von NL-P. , 29.07.2023 20:17

NS ICNG in der Niederlande

Der Versuchsfarten ICNG geht es (noch) nicht gut, was dazu führt, dass auf der HSL zwischen Rotterdam und Amsterdam etliche Personenzüge ausfallen. An manchen Tagen ist aufgrund technischer Probleme aller Art kein ICNG für den Testbetrieb einsatzbereit.
Am Sonntag dem 11. Juni 2023, waren nicht weniger als drei Triebzüge waren im Einsatz.
Auf dem Foto der ICNG 3135 + 3133, aber auch der ICNG 3122 ist aktiv.

Bild entfernt (keine Rechte)


____________________________________
Foto-Galerie: Meesterpeter Foto - Galerie
-> Alle Fotos ausdrücklich © NL-P.


VanHouten, ATISHOP_DE, Olli 66, speed triple, DR POWER, greg und dlok haben sich bedankt!
 
NL-P.
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 284
Registriert am: 22.04.2022
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 03.08.2023 | Top

RE: Meesterpeter Foto - Galerie

#8 von NL-P. , 30.07.2023 10:39

Köln-Deutz

Eine Aufnahme aus der Zeit, als die NS-IC-Wagen noch in Deutschland eintrafen. Auf dem Bild ist es eine leere Matte. für den Zug Köln-Deutz>Köln Hbf>Venlo>Eindhoven ist gerade in Köln-Deutz angekommen. Mit einem cremeblauen 110 vorne, ein klassisches Bild seit Jahren.
Bild entfernt (keine Rechte)


____________________________________
Foto-Galerie: Meesterpeter Foto - Galerie
-> Alle Fotos ausdrücklich © NL-P.


VanHouten, Olli 66, speed triple, DR POWER und J.A.M. haben sich bedankt!
 
NL-P.
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 284
Registriert am: 22.04.2022
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 03.08.2023 | Top

RE: Meesterpeter Foto - Galerie

#9 von VanHouten , 30.07.2023 15:17

Danke für das Bild mit der 110. Jetzt kann ich auch was DB-mäßiges an meine Wagen hängen.


Viele Grüße
Christian


NL-P. hat sich bedankt!
 
VanHouten
InterCity (IC)
Beiträge: 740
Registriert am: 15.05.2009
Ort: Raum Stuttgart
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2+CS3, WinDigipet
Stromart Digital


RE: Meesterpeter Foto - Galerie

#10 von NL-P. , 31.07.2023 11:11

Severn Valley Railway

Eine der besseren Museumslinien in England (ohne andere zu vernachlässigen...), in der regelmäßig sehr schöne umfangreiche Veranstaltungen organisiert werden.
Aber auch an „normalen Tagen“ gibt es oft einen intensiven Zugverkehr, wie zum Beispiel bei meinem Besuch im Jahr 2017.

Bild entfernt (keine Rechte)


____________________________________
Foto-Galerie: Meesterpeter Foto - Galerie
-> Alle Fotos ausdrücklich © NL-P.


Olli 66, mobaz, VanHouten, speed triple, DR POWER und J.A.M. haben sich bedankt!
 
NL-P.
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 284
Registriert am: 22.04.2022
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 03.08.2023 | Top

RE: Meesterpeter Foto - Galerie

#11 von NL-P. , 01.08.2023 09:17

DB-Baureihe 624

Die DB-Baureihe 624 fuhr in den 1990er Jahren auch in den Niederlanden. An den Armsignalen in Kropswolde hatte man damals ein schönes Fotomotiv, neben den damals noch dort verkehrenden NS-"Wadloper"
Bild entfernt (keine Rechte)


____________________________________
Foto-Galerie: Meesterpeter Foto - Galerie
-> Alle Fotos ausdrücklich © NL-P.


 
NL-P.
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 284
Registriert am: 22.04.2022
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Meesterpeter Foto - Galerie

#12 von NL-P. , 02.08.2023 10:04

Emmerich

Etwas Selbstkritik kann meiner jetzigen Meinung nach nie schaden, etwas zu nah herangenommen, die Lok ist zwar zu erkennen, aber manche Umgebung gefällt mir auch.......

Bild entfernt (keine Rechte)


____________________________________
Foto-Galerie: Meesterpeter Foto - Galerie
-> Alle Fotos ausdrücklich © NL-P.


 
NL-P.
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 284
Registriert am: 22.04.2022
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Meesterpeter Foto - Galerie

#13 von NL-P. , 03.08.2023 09:51

Lok ex NS 1501

Auch nach seiner Ausmusterung im Sommer 1986 fuhr der 1501 noch einige Male, bevor er überholt und lackiert wurde. Am 10.10.1987 fand am Rotterdamer Bahnhof ein „Tag der offenen Tür“ statt. Am 12.10.1987 fuhr die Lok zurück zum Depot Rotterdam Feijenoord und dies war eine großartige Gelegenheit, die Lok in der Nähe der Koningshaven-Brücke zu fotografieren. Später hat sich hier viel verändert, aber die Rotterdamer Hebebrücke steht immer noch als Denkmal da.
Bild entfernt (keine Rechte)


____________________________________
Foto-Galerie: Meesterpeter Foto - Galerie
-> Alle Fotos ausdrücklich © NL-P.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

 
NL-P.
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 284
Registriert am: 22.04.2022
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 03.08.2023 | Top

RE: Meesterpeter Foto - Galerie

#14 von NL-P. , 04.08.2023 08:06

Dampf in Alsdorf

Nach der Schließung des Dampfbetriebswerks Rheine war der Einsatz von Dampflokomotiven in Deutschland so gut wie vorbei. Allerdings waren in Alsdorf die Kohlengruben mit einer schönen und vielfältigen Anzahl von Dampflokomotiven immer noch voll im Einsatz.

Meist blieben die Lokomotiven auf ihrem eigenen Grundstück, das auch von der öffentlichen Straße aus sehr gut zu fotografieren war, manchmal machte eine Lokomotive mit einem langen Zug eine Fahrt auf den DB-Gleisen in Richtung Bahnhof Alsdorf.

Die Lokomotive Anna 7 wurde 1952 von Krupp geliefert und blieb bis 1983 bei der Grube Anna im Einsatz. Anschließend wurde die Lokomotive zur Grube Emil Mayrisch überführt, wo die Lokomotive bis 1992 im Einsatz blieb. Die Lokomotive steht heute im Westfälischen Industriemuseum.
Bild entfernt (keine Rechte)


____________________________________
Foto-Galerie: Meesterpeter Foto - Galerie
-> Alle Fotos ausdrücklich © NL-P.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Olli 66, mobaz, VanHouten, speed triple, DR POWER und dlok haben sich bedankt!
 
NL-P.
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 284
Registriert am: 22.04.2022
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Meesterpeter Foto - Galerie

#15 von NL-P. , 05.08.2023 09:25

NS 150

1989 war die NS 1502 anlässlich des 150-jährigen Jubiläums der Eisenbahn in den Niederlanden zurück in den Niederlanden. Die Lok wurde in BR-Grün umlackiert, es blieben aber nur noch einige Anstriche übrig. Pufferstange, Puffer, vordere und hintere Signale sowie Stromabnehmer waren so, wie die Lokomotive bei NS gedient hatte. Die gelbe Front ist natürlich auch nicht original. Es versteht sich von selbst, dass auch die Kabinenaufteilung die gleiche war wie die Lokomotiven, die sie 1970 erhielten, als sie bei der NS in Dienst gestellt wurden.
Einen Großteil der Extrafahrten habe ich dann mit dem 27000 gefahren und bin an Orte gekommen, an die noch nie ein 1500 gekommen ist. Während einer dieser Fahrten habe ich folgende Aufnahme gemacht, als der Zug auf den Mitarbeiter warten musste bei Utrecht.

Bild entfernt (keine Rechte)

Heute steht die Lokomotive wieder in England und ist nun BR-blau, aber mangels 1500 Volt in England kann die Lokomotive leider nicht mehr fahren.


____________________________________
Foto-Galerie: Meesterpeter Foto - Galerie
-> Alle Fotos ausdrücklich © NL-P.


Olli 66, VanHouten, speed triple und DR POWER haben sich bedankt!
 
NL-P.
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 284
Registriert am: 22.04.2022
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Meesterpeter Foto - Galerie

#16 von VanHouten , 05.08.2023 13:33

Hallo,

vielen Dank für deine (täglichen) Bilder. Für mich hat das was von einem Kalender.

Bitte weiter so!


Viele Grüße
Christian


NL-P. und DR POWER haben sich bedankt!
 
VanHouten
InterCity (IC)
Beiträge: 740
Registriert am: 15.05.2009
Ort: Raum Stuttgart
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2+CS3, WinDigipet
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 05.08.2023 | Top

RE: Meesterpeter Foto - Galerie

#17 von NL-P. , 05.08.2023 23:05

Die Deutsche Bahn in England

Es ist gewöhnungsbedürftig, Lokomotiven der Deutschen Bahn in England im Einsatz zu sehen.
Die Lokomotiven der Klasse 66 sind übrigens seit 25 Jahren in England im Einsatz. Schließlich kam die erste Klasse 66 am 18. April 1998 in Großbritannien an.
In den ersten Jahren fuhr man hauptsächlich bei EWS (heute DB), heutzutage mit vielen großen und kleineren Unternehmen, wodurch es plötzlich viele verschiedene Farbgebungen auf den Lokomotiven gibt.

Bild entfernt (keine Rechte)


____________________________________
Foto-Galerie: Meesterpeter Foto - Galerie
-> Alle Fotos ausdrücklich © NL-P.


Olli 66, speed triple, VanHouten, ATISHOP_DE und DR POWER haben sich bedankt!
 
NL-P.
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 284
Registriert am: 22.04.2022
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Meesterpeter Foto - Galerie

#18 von NL-P. , 07.08.2023 00:10

Bahnhof Amberg – 1985

Als die letzten Schienenbusse bei der DB noch planmäßig fuhren........
Bild entfernt (keine Rechte)


____________________________________
Foto-Galerie: Meesterpeter Foto - Galerie
-> Alle Fotos ausdrücklich © NL-P.


Olli 66, VanHouten, ATISHOP_DE und DR POWER haben sich bedankt!
 
NL-P.
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 284
Registriert am: 22.04.2022
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Meesterpeter Foto - Galerie

#19 von NL-P. , 07.08.2023 00:17

Bahnhof Schaarbeek - 2005

Auf der bild NMBS lok 2226 aus dem Jahr 1954, gebaut bei BND – LA Brugeoise et Nicaise & Delcurve, der späteren BN und war zu diesem Zeitpunkt also bereits etwa 57 (!) Jahre alt.
Der Bahnhof Schaarbeek in der Nähe von Brüssel ist immer ein schöner Fotopunkt vor Beginn der abendlichen Hauptverkehrszeit, da hier viele Züge zur Hauptverkehrszeit starten, um Pendler aus Brüssel zu befördern.
Bild entfernt (keine Rechte)


____________________________________
Foto-Galerie: Meesterpeter Foto - Galerie
-> Alle Fotos ausdrücklich © NL-P.


Olli 66, VanHouten, ATISHOP_DE und DR POWER haben sich bedankt!
 
NL-P.
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 284
Registriert am: 22.04.2022
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Meesterpeter Foto - Galerie

#20 von NL-P. , 07.08.2023 00:29

S-Bahn Berlin

Der Einsatz der nicht modernisierten S-Bahn-Triebzüge des Typs „Stadtbahn“ in Berlin der Baureihe 165 / 275 / 475 / 875 im Personenverkehr endete am 21. Dezember 1997. Die Triebzüge waren damals fast 70 Jahre alt.
Etliche Zuggarnituren, ab 1928 gebaut, hatten den Zweiten Weltkrieg überstanden, wo sie lange Zeit in den Tunneln unter der Stadt, oft teilweise unter Wasser, gelagert wurden....
Weniger als zwei Jahre nach dem Ende der DDR konnte man 1991 die S-Bahn problemlos überall in Berlin fotografieren, sogar am Bahnhof Friedrichstraße, nahe der Stelle, an der die S-Bahn früher die „Mauer“ und die Spree überquerte.

Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)


____________________________________
Foto-Galerie: Meesterpeter Foto - Galerie
-> Alle Fotos ausdrücklich © NL-P.


 
NL-P.
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 284
Registriert am: 22.04.2022
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Meesterpeter Foto - Galerie

#21 von Deutzfahrer , 07.08.2023 07:01

Moin,

schöne Bilder, z. T auch mal von andere Bahnverwaltungen usw.


Gruß aus Münster und Nordsand

Jürgen


hier gibts: " Ein paar Wikinger und Co."

viewtopic.php?f=48&p=1837696#p1837696

und hier: " Ein paar Lokomotiven "

viewtopic.php?f=2&t=159760


NL-P. und J.A.M. haben sich bedankt!
 
Deutzfahrer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.720
Registriert am: 17.05.2018


RE: Meesterpeter Foto - Galerie

#22 von NL-P. , 08.08.2023 10:13

Office National des Chemins de Fer du Maroc

Bei einem Besuch in Marokko habe ich auch die Eisenbahnlinie in der Wüste besichtigt, die von Benguerir nach Safi an der Küste führt. Es handelt sich um eine Nebenstrecke der Hauptstrecke nach Marrakesch. Auf dieser Strecke waren die letzten 4 Lokomotiven der Baureihe 700 im Personenverkehr im Einsatz. Nun sollte man davon aber nicht zu viel erwarten, denn bei Tageslicht war nur ein Zug zu sehen.
Auf der Aufnahme des Zuges nach Safi zur Abfahrt von Benguerir.
Bild entfernt (keine Rechte)


____________________________________
Foto-Galerie: Meesterpeter Foto - Galerie
-> Alle Fotos ausdrücklich © NL-P.


ATISHOP_DE, VanHouten, Olli 66 und DR POWER haben sich bedankt!
 
NL-P.
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 284
Registriert am: 22.04.2022
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Meesterpeter Foto - Galerie

#23 von NL-P. , 08.08.2023 19:06

DB-Dampf

DB-Dampf wie er sein soll, eine schwer arbeitende Br 044 fährt allein mit einem Zug vom Bahnhof Lingen ab. Der Kohlevorrat der Lokomotive reicht auf jeden Fall für eine lange Fahrt aus.
Bild entfernt (keine Rechte)


____________________________________
Foto-Galerie: Meesterpeter Foto - Galerie
-> Alle Fotos ausdrücklich © NL-P.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

ATISHOP_DE, VanHouten, Olli 66, DR POWER und dlok haben sich bedankt!
 
NL-P.
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 284
Registriert am: 22.04.2022
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 09.08.2023 | Top

RE: Meesterpeter Foto - Galerie

#24 von NL-P. , 09.08.2023 10:41

PKP SP-45

Einer der in Polen am weitesten verbreiteten Diesellokomotivtypen ist die Baureihe SP-45 der PKP. Man findet sie in weiten Teilen des Landes für Personenzüge, aber auch für leichte Güterzüge eignet sich dieser robuste 6-Achs-Lkw hervorragend. Die Lokomotiven sehen meist gepflegt aus und es fällt auf, dass sich die Lackierung oft im Detail unterscheidet.
Der Innenraum des Führerstandes wird häufig mit Vorhängen und großen Postern an der Rückwand aufgehellt, was bei der abgebildeten Lokomotive übrigens nicht der Fall ist.
Im Bild unten ist eine Lokomotive dieser Baureihe auf der Fahrt mit einem Nahverkehrszug nach Posen bei Adamowo im Jahr 1992 zu sehen.
Bild entfernt (keine Rechte)


____________________________________
Foto-Galerie: Meesterpeter Foto - Galerie
-> Alle Fotos ausdrücklich © NL-P.


Olli 66, VanHouten, ATISHOP_DE und DR POWER haben sich bedankt!
 
NL-P.
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 284
Registriert am: 22.04.2022
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Meesterpeter Foto - Galerie

#25 von NL-P. , 10.08.2023 09:39

C.P. - Companhia dos caminhos de ferro Portugiesen

In den neunziger Jahren des letzten Jahrhunderts boten die Eisenbahnen in Portugal noch eine große Vielfalt an Strecken und Ausstattungen. Abgesehen von den etwas belebteren Linien rund um Lissabon ist es im Rest des Landes immer noch sehr ruhig. Nicht nur ist die Frequenz oft (sehr) niedrig, sondern gerade auf den Nebenstrecken ist alles sehr angenehm.

Bild entfernt (keine Rechte)

In den 1950er Jahren lieferte Allan (Rotterdam, Niederlande) Ausrüstung sowohl für die Schmal- als auch für die Breitspur, die im Design weitgehend den damals ebenfalls im Bau befindlichen NS DE-1 und DE-2 entsprach. Beispielsweise gab es auf verschiedenen Zählern in der Kabine einfache niederländische Texte. Aber auch Innenausstattung, Drehgestelle und Technik unterscheiden sich kaum.
Die Breitspur-Motorwagen sind dem NS „Camel“ am ähnlichsten. Bei der Auslieferung hatten die Wagen die gleiche blaue Farbgebung wie der niederländische „Blaue Engel“.

Abgebildet sind zwei Allan-Breitspurtriebwagen auf der Strecke von Coimbra nach Serpins. Zusätzlich zu den Motorwagen gab es für die geschäftigeren Zeiten auch motorlose Anhänger


____________________________________
Foto-Galerie: Meesterpeter Foto - Galerie
-> Alle Fotos ausdrücklich © NL-P.


Olli 66, mobaz, VanHouten, DR POWER und dlok haben sich bedankt!
 
NL-P.
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 284
Registriert am: 22.04.2022
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


   

Verfolgungsrennen im Bürgerkrieg USA

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz