Albert Modell LDH 1250

#1 von FlorinM , 15.04.2023 19:24

Hallo an alle,
ich war vor einer Woche in Rumänien, im Cluj Napoca und dort habe ich einen Modellbahn Geschäft besucht.
Ich habe sehr viel Freude bekommen als diese rumänische Lok als Modellbahn gesehen habe.
Es handelt sich um eine neue Konstruktion, und das Projekt ist entstanden durch eine zusammen Arbeit zwischen Albert Modell, Train-O-matic und Trains-addicted.
Es ist ein sehr detailliertes Modell! Die Lok ist aus Metall.
Technisch auch Top: Plux 22, Kondensator verbaut (der arbeitet sehr effizient und speist die Lok mit Energie lange ein), Führerstandslicht , Blaulicht für Rangieren nach rumänisches Vorbild und sehr ruhiger und leiser Lauf.
Es werden fünf Modell geben, wobei ein Modell von tschechische Bahn ist, mit/ohne Sound.
Ein paar Bilder habe ich schon gemacht.

Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)

p.s. hoffe dass ich da richtig bin, und nichts falsch gemacht habe!


PapaFlo, Floechen, aadmgs, Beschwa, manuelberlin und thertz haben sich bedankt!
FlorinM  
FlorinM
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 30
Registriert am: 26.09.2022

zuletzt bearbeitet 15.04.2023 | Top

   

Spuren von Klebeband entfernen? (Roco-Güterwagen Laekks)
Schürzenwagen leichtgängig machen?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz