Rangieren mit dem Kohlezug

#1 von iTom , 20.01.2023 14:23

Auf meinem Rangiergleis rangiert der Kohlenzug zum Hafen, um die Kohle ins Schiff zu entladen.
Es war ein ziemliches Rätsel und am Ende tat es mir leid, dass ich endlich auf diese Idee gekommen war.
Sonst wäre es auch möglich gewesen, den Greifer später tatsächlich zu heben und zu senken.
Damit bin ich aber auch zufrieden und kann mit der Veredelung wie Kohlenladung statt Mehlsäcken weitermachen und die Häuser entlang des Hafens müssen auch noch platziert werden, aber alles zu seiner Zeit.

www.youtube.com/watch?v=smJa7D5_CEE


 
iTom
S-Bahn (S)
Beiträge: 14
Registriert am: 28.02.2019
Spurweite H0
Stromart Digital


   

Anlage "Wittenburg"von Anfang an HO
Im Rheintal: Ein feiner Zug von mir...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz