Fleischmann Magic Train - Fensterscheiben/Sitzbänke

#1 von Hightower77 , 26.12.2022 23:14

Hallo liebe Stummis,

folgende Fragen, weis jemand ob es zu Magic Train von Fleischmann die Fensterscheiben für die Personenwagen und Lokomotiven jemals als Ersatzteile gegeben hat? Ich selber konnte dazu bisher leider im WWW nichts zu finden. Auch würde mich interessieren ob es für die Personenwagen jemals Sitzbänke gegeben hat, als Innenausstattung sozusagen. Immerhin kann man ja die Dächer abnehmen.

Oder alternativ, könnte jemand hier der über Magic Train Wagen und Lokomotiven mit Fenster verfügt diese als Scan zur Verfügung stellen, sofern sich diese denn auch scannen lassen indem Sinne das man auch die Ränder anschließend erkennt? Dann könnte man dies als Vorlage zum selber Basteln nehmen.

MFG

Hightower


 
Hightower77
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 50
Registriert am: 25.08.2020


RE: Fleischmann Magic Train - Fensterscheiben/Sitzbänke

#2 von 8erberg , 27.12.2022 11:39

Hallo,

zumindest einige Wagen hab ich mit Inneneinrichtung gesehen (wimre die "DR-Wagen" - 2330 usw)


Peter


Spur N Digital Selectrix/DCC
Spur 1 Teppichbahning Selectrix/MM


 
8erberg
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.299
Registriert am: 06.02.2007
Ort: westl. Münsterland
Spurweite N, 1
Stromart Digital


   

Bachmann Climax
Kürzlich auf meiner Gartenbahn: Nikolaus-Sonderfahrt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz