Hobbytrade 63143, gibt es eine Erweiterung?

#1 von featuredkay , 29.10.2022 16:00

Hallo zusammen!

Ich habe schon viel gegoogelt, bin aber nicht richtig schlau geworden. Ich konnte heute auf einer Modellbahnbörse "günstig" das Schwarzwaldbahn 3er-Set von Hobbytrade erwerben.

Ich habe mir sagen lassen dass es wohl noch einen Erweiterungswagen für eine 4-Teilige Garnitur gibt. Wie oben schon geschrieben finde auch auf Google und hier im forum keine richtige Antwort.

Weiß jemand von euch vielleicht mehr?

Freue mich auf Antworten!

Viele Grüße!
Kay


featuredkay  
featuredkay
Beiträge: 1
Registriert am: 09.08.2022


RE: Hobbytrade 63143, gibt es eine Erweiterung?

#2 von Robert Bestmann , 29.10.2022 16:10

Hallo Kay,

im Katalog von 2010 waren die Einzelwagen 63140 (Steuerwagen), 63141 (AB) und 63142 (B) drin. Ich weiß aber nicht, ob die von der Epoche her (Beschriftungen) dazu passen. Der Katalog sagt Epoche V.

Viele Grüße
Robert


featuredkay hat sich bedankt!
Robert Bestmann  
Robert Bestmann
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.604
Registriert am: 02.03.2009
Gleise Märklin M-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Märklin/ESU CS1r
Stromart AC, Digital

zuletzt bearbeitet 29.10.2022 | Top

   

Fleischmann 89 1315
Roco Dampflokomotive 053 129-3, DB paar Fragen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz