Restaurierte Schaumodule

#1 von E.R. , 23.10.2022 11:06

Hallo, ich möchte heute einmal mein frisch restauriertes Schaumodul für meinen örtlichen Modellbahnclub vorstellen. Das Modul und wahrscheinlich noch ca. 30 weitere schlummern jetzt bestimmt schon 40-50 Jahre bei uns auf dem Dachboden. Zwei sind schon restauriert, das ist jetzt mein drittes. Das Wasser habe ich aus „transparentem“ Silikon hergestellt, sicherlich nicht das beste Ergebnis aber ganz annehmbar. Die ursprünglichen Grasmatten hab ich nur verfeinert und nicht völlig übedeckt.
Das restaurieren ist für mich eine schöne Abwechslung, da ich leider bei mir Zuhause keine wirkliche Möglichkeit für eine Anlage habe.
Viel Spaß euch mit den Bildern.Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)


Janus, fmm, Tommy4758, BR180, RC und Piccolo, hesse01 und Nachtaffe haben sich bedankt!
E.R.  
E.R.
Beiträge: 3
Registriert am: 26.08.2022
Ort: Plauen
Gleise Code 100
Spurweite H0, H0e, H0m
Stromart DC, Digital


   

exakte Verbindung zwischen Modulen oder Segmenten
Hanenberg, eine kleine Ladestelle in 0e

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz