A4 Diorama Vlieland

#1 von iTom , 06.10.2022 19:14

Während Eurospoor 2021 nahm am Wettbewerb ein Diorama teil, das nicht größer als A4 war.
Mein Beitrag bekam nicht viele Stimmen, stellte sich aber später als vielen bekannt heraus.
Das Drenkelingenmuseum auf Vlieland.
Das Ganze ist auf einer XPS-Platte gebaut, die mit dem Originalsand von Vlieland bedeckt ist.

Irgendwo fängt es an.













_._


Onkel Alex hat sich bedankt!
 
iTom
S-Bahn (S)
Beiträge: 14
Registriert am: 28.02.2019
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: A4 Diorama Vlieland

#2 von iTom , 06.10.2022 19:18

Und weiter












joeydee, Lanz-Franz, Momo, Randor, Onkel Alex, MoBaMirko und Dioramann haben sich bedankt!
 
iTom
S-Bahn (S)
Beiträge: 14
Registriert am: 28.02.2019
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: A4 Diorama Vlieland

#3 von iTom , 06.10.2022 19:32

Und als i-Tüpfelchen einen Platz in einer Modellbahnzeitschrift.





Und ein Dankeschön von den Einwohnern von Vlieland.


helvetio28, lernkern, Djian, Randor und Onkel Alex haben sich bedankt!
 
iTom
S-Bahn (S)
Beiträge: 14
Registriert am: 28.02.2019
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: A4 Diorama Vlieland

#4 von Onkel Alex , 08.10.2022 08:23

Guten Morgen,

ich persönlich finde eine Modellandschaft immer als gelungen, wenn sie den Betrachter zu einem Besuch einlädt und hier trifft das voll zu, ich würde wirklich gerne einen Strandspaziergang auf deinem Diorama machen.
Eine kurze Pause mit einem Fischbrötchen und einer herrlichen Aussicht auf das Wattenmeer ...

In meiner Kindheit wäre das auch ein ganz hervorragender „Robinsonspielplatz“.

Mir gefällt das sehr gut was Du da gezaubert hast.

Vielen Dank fürs zeigen.

Allen ein gesundes Wochenende.


iTom hat sich bedankt!
 
Onkel Alex
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 89
Registriert am: 09.10.2020
Gleise Märklin Metallosaurier und Z
Spurweite H0, Z
Stromart Analog


RE: A4 Diorama Vlieland

#5 von iTom , 08.10.2022 11:07

Ein Besuch in Vlieland und dem ertrinkenden Haus lohnt sich auf jeden Fall. Im Dorf findet ihr mein Diorama fein säuberlich in einer Vitrine irgendwo.






Onkel Alex und joeydee haben sich bedankt!
 
iTom
S-Bahn (S)
Beiträge: 14
Registriert am: 28.02.2019
Spurweite H0
Stromart Digital


   

Steve's Getreide Ernte
Eine Fotowiese für gealterte Loks

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz