ESU Digital Innenbeleuchtung 50709 nur noch Analog?

#1 von HXD3D , 03.10.2022 14:19

Moin Leute.

Ich stehe gerade vor ein Problem mit der ESU Digital Waggon-Innenbeleuchtung 50709.
Davon habe ich letztes Jahr zwei Stück in den ESU Nahverkehrswagen eingebaut und funktionierten bis vor ein paar Wochen noch einwandfrei.
Ich ließ die beiden Wagen mit der ESU 50709 und den Steuerwagen Wittenberger Kopf von ESU vor ein paar Tagen Analog mit meiner Piko Taurus fahren.
Gestern Abend kuppelte ich meine Roco Ludmilla (Digital) an und wollte Digital fahren. Die beiden ESU Wagen mit den beiden ESU 50709 ließen sich aber nun nicht mehr Digital ansteuern. Der Steuerwagen hingegen schon.

Nun stellte ich heute die beiden Wagen aufs Programmiergleis zum Auslesen. Weder mit der Mobilestation 2 noch mit dem ESU Lokprogrammer mit Aktueller Firmware ließen sich die beiden auslesen noch erkennen.
Analog mit Trafo hingegen gehen sie. Es sind Zweileiter Wagen.


Schönen Feiertag wünscht euch.
LG Veit


Roman Reigns ‘Acknowledge me’


 
HXD3D
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 370
Registriert am: 02.01.2022
Ort: Berlin
Gleise Märklin C-Gleis auf Mischsystem
Spurweite H0, 00
Steuerung Mobile Station 2, Analog und Hand
Stromart AC, DC, Digital, Analog


Update: Problem Gelöst. RE: ESU Digital Innenbeleuchtung 50709 nur noch Analog?

#2 von HXD3D , 03.10.2022 15:30

Hallo Leute.

Problem gelöst. Die beiden ESU 50709 funktionieren wieder.
Keine Ahnung was los war mit beiden.

LG Veit


Roman Reigns ‘Acknowledge me’


 
HXD3D
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 370
Registriert am: 02.01.2022
Ort: Berlin
Gleise Märklin C-Gleis auf Mischsystem
Spurweite H0, 00
Steuerung Mobile Station 2, Analog und Hand
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   

Esu Lokpilot 5 Basic 59020
D&H SD10 reagiert nicht richtig

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz