Berechtigungen der Admins/ Meine Anfrage im Biete Faden/Neuer Versuch!!

#1 von BR 64 , 25.09.2022 21:28

Guten Abend Ralf,
gerade eben wurde meine Anfrage im Biete Faden gelöscht.
Zu dieser Anfrage bist Du mir, leider, noch eine Antwort schuldig.
Sorry, Deine Vorgehensweise grenzt an Einschränkung der freien Meinungsäußerung(!), ich weite das jetzt mal nicht weiter aus.
Entäuschend ist, dass Du Dich dieser Diskussion nicht stellst.
Mal schauen, was jetzt passiert?
Gruss Ulf


Hingefallen, aufstehen...
KRONE richten
Weitergehen....


 
BR 64
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 289
Registriert am: 09.11.2021
Gleise M und C-Gleise
Spurweite H0
Stromart AC, Analog

zuletzt bearbeitet 26.09.2022 | Top

RE: Berechtigungen der Admins/ Meine Anfrage im Biete Faden/Neuer Versuch!!

#2 von Stummilein , 26.09.2022 10:31

Zitat von BR 64 im Beitrag #1
Guten Abend Ralf,
gerade eben wurde meine Anfrage im Biete Faden gelöscht.
Zu dieser Anfrage bist Du mir, leider, noch eine Antwort schuldig.
Sorry, Deine Vorgehensweise grenzt an Einschränkung der freien Meinungsäußerung(!), ich weite das jetzt mal nicht weiter aus.
Entäuschend ist, dass Du Dich dieser Diskussion nicht stellst.
Mal schauen, was jetzt passiert?
Gruss Ulf


Hallo,

Deine Vorgehensweise finde ich gelinde gesagt eine Unverschämtheit!
Wenn Du Probleme mit dem Kleinanzeigenbereich hast, dann kannst Du mich jederzeit per PN ansprechen.

Erwartest Du etwa, dass ich 24 Stunden vor dem Rechner sitze, um zeitnah zu antworten.
Und was die Einschränkung der Meinungsäußerung betrifft, wenn ich Beiträge, die an die Admins gerichtet sind entfernt werden, ist ja wohl mehr als lächerlich.

Darüber hinaus empfehle ich, die Regeln für die Kleinanzeigen mal zu studieren, denn dann wären Deine beiden Anfragen beantwortet gewesen!
Und über das Thema Kleinanzeigen gibt es nichts zu diskutieren!


Beste Grüße Ralf


 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.288
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 26.09.2022 | Top

RE: Berechtigungen der Admins/ Meine Anfrage im Biete Faden/Neuer Versuch!!

#3 von Murrrphy , 26.09.2022 10:39

Zitat von BR 64 im Beitrag #1

Sorry, Deine Vorgehensweise grenzt an Einschränkung der freien Meinungsäußerung(!), ich weite das jetzt mal nicht weiter aus.


Sorry, Deine Vorgehensweise bezeichne ich nun einfach mal als dreist und unverschämt. Erst setzt Du Dich über klar kommunizierte Regeln für den Kleinanzeigenbereich hinweg (gibst ja selber im gelöschten Post zu, dass es eigentlich verboten ist, Du wusstest also sehr genau, was Du da tust). Als das dann durch Löschung geahndet wird, setzt Du Dich gleich nochmal über die Regeln hinweg und nutzt den Kleinanzeigenbreichen artfremd für Anfragen an die Admins, wofür es ein eigenes Forum und genügend andere Kontaktmöglichkeiten gibt. Alles, was keine regelkonforme Kleinanzeige ist, wird in dem Bereich gelöscht. Punkt. Als das erneut geahndet wird, fährst Du solche Geschütze auf. Einer weiteren Antwort ist das nicht würdig, außer, dass Du Dich mal mit der Bedeutung von freier Meinungsäußerung dringest auseinandersetzen solltest.


Viele Grüße
Achim



 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.865
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


   

Regeln für das Einstellen von Angeboten
Alte eigene Beiträge finden ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz