RE: Schweiz: Betrieb in Epoche IIIb - Abstellgleis für Dampflok

#51 von plusplus , 17.04.2024 18:10

Hallo Kolleginnen und Kollegen

Inzwischen habe ich an der Umgebung des Abstellgleises für Dampfloks "weitergebastelt". Längs der Untersuchungsgrube entstand aus Northeastern-Holz, Kibri-Dachziegelplatte und einigen Teilen aus der Bastelkiste ein Material- und Personalschuppen (WC und Aufenthaltsraum, auch für das Rangierpersonal).

Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Die Umgebung habe ich soweit vorbereitet, dass ich gelegentlich mit der Begrünung beginnen kann. Doch vorher erstelle ich im Bereich des Abstellgleises links des Schuppens eine kleine Bahnmeisterei mit kleinem Bürogebäude, Materialschuppen und Schienenlager.
Bilder folgen demnächst, hoffe ich ...


Beste Grüsse
René, ++

Anlage 2L DCC, FineScale
Teppichbahning, Märklin bis 1959, M-Gleise
Schweiz: Betrieb in Epoche IIIb


 
plusplus
InterRegio (IR)
Beiträge: 143
Registriert am: 12.09.2022
Ort: CH - Röstigraben
Gleise Code 70 bzw. 75 (Sebstbau OPM, Peco)
Spurweite H0
Steuerung Piko/ESU
Stromart DC, Digital

zuletzt bearbeitet 17.04.2024 | Top

   

RE: Plettenburg, irgendwo in Bundesbahnland in den 80er Jahren
Märklin-Modellbahnanlage, Webbel's Wunderwelt, Bauupdate April 2024

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz